Ford Focus Bj 2012 Ford Audio Problem

Diskutiere Ford Focus Bj 2012 Ford Audio Problem im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich bin noch sehr neu hier und habe eine Frage Ich fahre einen Ford Focus Bj 2012 mit dem Standard Ford Audio und wenn ich mein...

  1. #1 Fleischer, 03.12.2015
    Fleischer

    Fleischer Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.0 l EcoBoost
    101 PS
    Hallo zusammen,
    Ich bin noch sehr neu hier und habe eine Frage Ich fahre einen Ford Focus Bj 2012 mit dem Standard Ford Audio und wenn ich mein Handy via USB anschließe und auf Spotify gehe um Musik zu hören spielen immer die ersten 2 Sekunden von dem Lied und dann kommt das nächste Was soll ich machen ? :(
     
  2. #2 FocusZetec, 03.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.370
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    per USB gehen normalerweise nur reine MP3 Dateien, und keine Programme ... Spotify ist im ersten Moment nur per Bluetooth möglich, oder per AUX-Eingang ...
     
  3. #3 Fleischer, 03.12.2015
    Fleischer

    Fleischer Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.0 l EcoBoost
    101 PS

    Achso ja das klingt logisch daran hab ich nicht nachgedacht aber im Handschuh Fach ist neben dem USB Slot nur ein leeres Loch aber mein Radio hat auch ein aux Knopf
     
  4. #4 MaxMax66, 03.12.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    9.699
    Zustimmungen:
    251
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die AUX-Taste hat eine Doppelfunktion, USB und AUX in,
    die AUX-Buchse sollte sich nachrüsten lassen

    hast du Bluetooth?
     
  5. #5 Fleischer, 03.12.2015
    Fleischer

    Fleischer Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.0 l EcoBoost
    101 PS

    Kann man nicht das komplette Radio ausbauen und das mit synch reinbauen
    Würde das gerne drinnen haben.

    Weil Bluetooth hab ich auch nicht nur den USB
     
Thema:

Ford Focus Bj 2012 Ford Audio Problem

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Bj 2012 Ford Audio Problem - Ähnliche Themen

  1. Original Ford Dachträger C-Max ab 2010

    Original Ford Dachträger C-Max ab 2010: Hallo wir haben unseren Max nicht mehr und daher die Original Ford Dachträger übrig. Ford CMax 2 ab 2010 Dachträger Original Ford Skiträger...
  2. Ford Flatrate C- Max

    Ford Flatrate C- Max: Möchte mir gerne einen neuen C-Max mit der 150 PS Dieselmaschine als Titanium zulegen. Habe nur eine Frage zu Flatrate. Ich würde die ja für 48...
  3. Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?

    Brauche Hilfe: Ford Fiesta für 77 Euro leasen !?: Ich bin seit geraumer Zeit auf der Suche nach einem günstigen Leasingangebot für einen Fiesta. Mein Händler um die Ecke war leider immer zu teuer...
  4. Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel))

    Klackern, Klappern im Motorraum (mit Video-Audio-Beispiel)): Mein Focus Mk2 (BJ 2007, 1.6, 101PS, 120TKM) klackert in der Motorgegend mittlerweile wie ein Traktor. Da meine Werkstatt sich das natürlich gerne...
  5. Biete AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008

    AZUGA Produkte für Ford Fiesta ab Bj. 10/2008: Hallo Ihr Lieben, aufgrund des Verkaufs meines Ford Fiesta Bj. 2012 verkaufe ich folgende Produkte: 1. AZUGA Kofferraumwanne NP 23,90 für 12...