Ford Focus Bj 2012 Ford Audio Problem

Diskutiere Ford Focus Bj 2012 Ford Audio Problem im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich bin noch sehr neu hier und habe eine Frage Ich fahre einen Ford Focus Bj 2012 mit dem Standard Ford Audio und wenn ich mein...

  1. #1 Fleischer, 03.12.2015
    Fleischer

    Fleischer Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.0 l EcoBoost
    101 PS
    Hallo zusammen,
    Ich bin noch sehr neu hier und habe eine Frage Ich fahre einen Ford Focus Bj 2012 mit dem Standard Ford Audio und wenn ich mein Handy via USB anschließe und auf Spotify gehe um Musik zu hören spielen immer die ersten 2 Sekunden von dem Lied und dann kommt das nächste Was soll ich machen ? :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.999
    Zustimmungen:
    189
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    per USB gehen normalerweise nur reine MP3 Dateien, und keine Programme ... Spotify ist im ersten Moment nur per Bluetooth möglich, oder per AUX-Eingang ...
     
  4. #3 Fleischer, 03.12.2015
    Fleischer

    Fleischer Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.0 l EcoBoost
    101 PS

    Achso ja das klingt logisch daran hab ich nicht nachgedacht aber im Handschuh Fach ist neben dem USB Slot nur ein leeres Loch aber mein Radio hat auch ein aux Knopf
     
  5. #4 MaxMax66, 03.12.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.979
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die AUX-Taste hat eine Doppelfunktion, USB und AUX in,
    die AUX-Buchse sollte sich nachrüsten lassen

    hast du Bluetooth?
     
  6. #5 Fleischer, 03.12.2015
    Fleischer

    Fleischer Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.0 l EcoBoost
    101 PS

    Kann man nicht das komplette Radio ausbauen und das mit synch reinbauen
    Würde das gerne drinnen haben.

    Weil Bluetooth hab ich auch nicht nur den USB
     
Thema:

Ford Focus Bj 2012 Ford Audio Problem

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Bj 2012 Ford Audio Problem - Ähnliche Themen

  1. Standlicht Ford S-Max Facelift

    Standlicht Ford S-Max Facelift: Ich habe mal eine ganz blöde frage: Hat der S-Max Facelift mit LED Tagfahrlicht überhaupt Standlichter / Begrenzungsleuchten vorne?
  2. Gruppe A Auspuff Focus st line

    Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  3. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

    Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  4. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  5. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...