Ford Focus Bj 2012 Ford Audio Problem

Diskutiere Ford Focus Bj 2012 Ford Audio Problem im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich bin noch sehr neu hier und habe eine Frage Ich fahre einen Ford Focus Bj 2012 mit dem Standard Ford Audio und wenn ich mein...

  1. #1 Fleischer, 03.12.2015
    Fleischer

    Fleischer Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.0 l EcoBoost
    101 PS
    Hallo zusammen,
    Ich bin noch sehr neu hier und habe eine Frage Ich fahre einen Ford Focus Bj 2012 mit dem Standard Ford Audio und wenn ich mein Handy via USB anschließe und auf Spotify gehe um Musik zu hören spielen immer die ersten 2 Sekunden von dem Lied und dann kommt das nächste Was soll ich machen ? :(
     
  2. #2 FocusZetec, 03.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.147
    Zustimmungen:
    379
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    per USB gehen normalerweise nur reine MP3 Dateien, und keine Programme ... Spotify ist im ersten Moment nur per Bluetooth möglich, oder per AUX-Eingang ...
     
  3. #3 Fleischer, 03.12.2015
    Fleischer

    Fleischer Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.0 l EcoBoost
    101 PS

    Achso ja das klingt logisch daran hab ich nicht nachgedacht aber im Handschuh Fach ist neben dem USB Slot nur ein leeres Loch aber mein Radio hat auch ein aux Knopf
     
  4. #4 MaxMax66, 03.12.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    10.198
    Zustimmungen:
    399
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die AUX-Taste hat eine Doppelfunktion, USB und AUX in,
    die AUX-Buchse sollte sich nachrüsten lassen

    hast du Bluetooth?
     
  5. #5 Fleischer, 03.12.2015
    Fleischer

    Fleischer Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.0 l EcoBoost
    101 PS

    Kann man nicht das komplette Radio ausbauen und das mit synch reinbauen
    Würde das gerne drinnen haben.

    Weil Bluetooth hab ich auch nicht nur den USB
     
Thema:

Ford Focus Bj 2012 Ford Audio Problem

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Bj 2012 Ford Audio Problem - Ähnliche Themen

  1. neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS)

    neuer Ford Fiesta Titanium 1,0 L EcoBoost (125 PS): Hallo zusammen, dann will ich mich und mein zukünftiges Auto auch mal vorstellen. Ich bin Dine, komm aus Herne und hab jetzt grad am Montag mein...
  2. Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An

    Ford Mondeo Lüfter Springen Nicht An: hallo zusammen, hoffe es kann mir hier jemand helfen von euch.... fahre einen mondeo mk2 97 1,8l 115ps. unzwar springen meine motorlüfter nicht...
  3. Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht

    Ford Mondeo 2002 trend Kombi 1,8 125 ps tacho beleuchtung geht nicht: Hallo com seit ich den wagen gekauft habe vor einer woche geht die tacho beleuchtung nicht. Sprich Tacho Temperatur tank drezahlmesser sonst geht...
  4. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  5. BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015

    BIETE 2 Stück 3er Sitzbank Transit MK8, Bj.2015: Hallo, biete 2 Stück neuwertige (2. und 3. Sitzreihe) 3er Sitzbänke für einen Ford Transit MK8, Bj.2015 mit Isofix zum Verkauf an. Die Sitzbänke...