Ford Focus Bj 2012 Ford Audio Problem

Diskutiere Ford Focus Bj 2012 Ford Audio Problem im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo zusammen, Ich bin noch sehr neu hier und habe eine Frage Ich fahre einen Ford Focus Bj 2012 mit dem Standard Ford Audio und wenn ich mein...

  1. #1 Fleischer, 03.12.2015
    Fleischer

    Fleischer Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.0 l EcoBoost
    101 PS
    Hallo zusammen,
    Ich bin noch sehr neu hier und habe eine Frage Ich fahre einen Ford Focus Bj 2012 mit dem Standard Ford Audio und wenn ich mein Handy via USB anschließe und auf Spotify gehe um Musik zu hören spielen immer die ersten 2 Sekunden von dem Lied und dann kommt das nächste Was soll ich machen ? :(
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 03.12.2015
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.699
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    per USB gehen normalerweise nur reine MP3 Dateien, und keine Programme ... Spotify ist im ersten Moment nur per Bluetooth möglich, oder per AUX-Eingang ...
     
  4. #3 Fleischer, 03.12.2015
    Fleischer

    Fleischer Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.0 l EcoBoost
    101 PS

    Achso ja das klingt logisch daran hab ich nicht nachgedacht aber im Handschuh Fach ist neben dem USB Slot nur ein leeres Loch aber mein Radio hat auch ein aux Knopf
     
  5. #4 MaxMax66, 03.12.2015
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.903
    Zustimmungen:
    125
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    die AUX-Taste hat eine Doppelfunktion, USB und AUX in,
    die AUX-Buchse sollte sich nachrüsten lassen

    hast du Bluetooth?
     
  6. #5 Fleischer, 03.12.2015
    Fleischer

    Fleischer Neuling

    Dabei seit:
    11.11.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus
    1.0 l EcoBoost
    101 PS

    Kann man nicht das komplette Radio ausbauen und das mit synch reinbauen
    Würde das gerne drinnen haben.

    Weil Bluetooth hab ich auch nicht nur den USB
     
Thema:

Ford Focus Bj 2012 Ford Audio Problem

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Bj 2012 Ford Audio Problem - Ähnliche Themen

  1. Express (Bj. 95-02) AVL Restaurierung Ford Express

    Restaurierung Ford Express: Hallo Leute, ich möchte hier in loser Folge von der Restaurierung meines Express berichten. Gekauft habe ich ihn als fahrenden Hangar für meine...
  2. Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen

    Farbcode oder Lackton für Ford Focus ST MK 3 Alufelgen: Hallo zusammen, ich bin stolzer Besitzer eines 2013er schwarzen ST Turnier MK3. Das Auto ist super! Leider ist mir im letzten Sommer ein Malheur...
  3. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  4. Gel Badges für Ford Pflaume

    Gel Badges für Ford Pflaume: Servus, da ich morgen meinen Focus abhole, bin ich auf der Suche nach Farbigen Ford Pflaumen. Habe in früheren Beiträgen schon einige Infos...
  5. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

    Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...