Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Ford Focus Bj 2013 Schleifen Beim Rückwarts fahren

Diskutiere Ford Focus Bj 2013 Schleifen Beim Rückwarts fahren im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Ich habe mir vor Paar Monaten die Sommerreifen drauf machen Lassen Und immer wenn ich Rückwährts fahre ist so ein Schleifen /knirschen...

  1. #1 Marc1985, 08.07.2015
    Marc1985

    Marc1985 Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 Diesel
    Hallo

    Ich habe mir vor Paar Monaten die Sommerreifen drauf machen Lassen

    Und immer wenn ich Rückwährts fahre ist so ein Schleifen /knirschen ganz schlecht zu erklären

    Bei den Winterreifen war das auf keinenfall

    Auto war in der Werkstatt kennt ja wie die sind 3x Zurück gefahren ich höre nix schönen Tag noch

    Kann mir jemand helfen?!?!?

    Lg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 silverrs16, 08.07.2015
    silverrs16

    silverrs16 Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2013
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK3 Turnier1.6l TDCI
    hatte das auch sporadisch.... war aber auch nicht reproduzierbar.... letztendlich ist es verschwunden als ich neue Bremsbeläge montiert habe da die alten dann doch fertig waren .... seit dem nie wieder das Geräusch gehört....
     
  4. #3 Marc1985, 09.07.2015
    Marc1985

    Marc1985 Neuling

    Dabei seit:
    08.07.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2.0 Diesel
    Das ja schon mal Gut zu wissen das ich nicht der Einzige bin
    Ford meinte 1 Hitzeschutzblech 2 Stein in der Bremsanlage 3 Getriebe

    Komisch ist es nur das es beim Rückwährtsfahren ist Und das auch net immer
     
Thema:

Ford Focus Bj 2013 Schleifen Beim Rückwarts fahren

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Bj 2013 Schleifen Beim Rückwarts fahren - Ähnliche Themen

  1. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

    ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

    Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  3. Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016

    Spurverbreiterung auf Ranger Wildtrak BJ 2016: Hallo, ich möchte die Spur meines Autos maximal verbreitern allerdings ohne die Kotflugel zu verändern. Was da möglich ist lass ich mir vom TÜV...
  4. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

    EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  5. Ford Kuga ruckelt

    Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...