ford focus bose

Diskutiere ford focus bose im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; hallo hab gelesen dass in einem ford focus ghia bj 2006 serienmäßig bose system drinnen ist stimmt das

  1. sippel

    sippel Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk2 bj 06 2.0 tdci
    hallo hab gelesen dass in einem ford focus ghia bj 2006 serienmäßig bose system drinnen ist stimmt das
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 10.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Nö!
    Sowas gibts bei Premiumherstellern, aber nich bei Ford
     
  4. acku

    acku Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.8
    sowas gibt es auch bei mazda z.b. der mazda 3 und der kommt dem ford focus doch wohl sehr nahe.
     
  5. #4 Janosch, 10.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ein Focus Ghia hat werksmäßig kein Bose, die Boxen sind abhängig vom bestellten Radio.
     
  6. #5 MixMaster, 10.03.2010
    MixMaster

    MixMaster geisteskranker Benutzer

    Dabei seit:
    07.08.2009
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo BAP, Bj. 2000, 1.8 16V
    :nene2:

    so nich... :rasend:

    Ford is Premiumhersteller... sonst würden wir doch nie mit unseren Bombern über den Asphalt hämmern.... :zunge1:

    der MixMaster
     
  7. #6 sippel, 13.03.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13.03.2010
    sippel

    sippel Neuling

    Dabei seit:
    02.03.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus mk2 bj 06 2.0 tdci
  8. #7 Cenaturis, 13.03.2010
    Cenaturis

    Cenaturis Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2007
    Beiträge:
    166
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max, 2005, 2.0
    was soll diese dämliche riesenschrift?
    bei Ford gibt es keine Bose LAUTSPRECHER
    das höchste der Gefühle war in den letzten Jahren das gleiche wie jetzt.
    Ford - Sony Premium Audio System, da sind dann vorne und hinten je 2 17cm TMT´s und Hochtöner verbaut!
    Für dieses Audio System hat Ford regelmäßig auszeichnungen von Fachzeitschriften erhalten.
     
  9. #8 MArtin.Ford.Focus, 13.03.2010
    MArtin.Ford.Focus

    MArtin.Ford.Focus TUNINGVERWEIGERER

    Dabei seit:
    20.09.2009
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Focus 1.8 16V
    Steht da irgendwo das Wort BOSE ?

    Warum willst du BOSE ? Sei froh, daß es da nichts gibt, das bewahrt dich vor Fehlkäufen.

    Von BOSE gibt es NICHTS für deinen Wagen und es empfielt sich auch nicht, irgendwas passend zu machen !
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Patrick1810, 14.03.2010
    Patrick1810

    Patrick1810 Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.8 Titanium (2009)
    Also ich weiß auch nicht, was man noch mehr will.
    Ich habe auch in meinem Focus das Sony Radio drin mit Sound&Connect.
    Ich finde die Anlage hört sich super an und man brauch beim autofahren echt nicht mehr. Rießen Lob an Ford.

    Nur hat einer eine Ahnung, welche Lautsprecher in einem Ford mit Sony Radio verbaut sind? Mir wurde damal auch gesagt, dass höherwertige Lautsprecher als beim normalen Focus verbaut worden sind. Auch als ich über Ford Etis meine Fahrgestellnummer abgefragt hatte stand dort, dass ich höherwwrtige Lautsprecher verbaut habe.?

    Jemand eine ahnung? Welche?

    Kann aber nur sagen, Super Sound!
     
  12. #10 Janosch, 14.03.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Da sind bessere Lautsprecher drin, als beim 6000CD. Soviel weiß ich noch.
    Glaube die sind wie das Radio auch von Sony.

    Außerdem sind es beim Sony 8 Lautsprecher, beim 6000CD nur 6 ;)
     
Thema:

ford focus bose

Die Seite wird geladen...

ford focus bose - Ähnliche Themen

  1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...