Ford Focus C Mac Blaupunkt TravelPilot schlechter Empfang

Diskutiere Ford Focus C Mac Blaupunkt TravelPilot schlechter Empfang im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat jemand von euch mit obenstehender Kombination schon Erfahrungen gemacht? Bekomme z.B. über Suchlauf keine Sender... nur über...

1. #1 Vaughny, 24.08.2005
    Vaughny

Vaughny Guest

Hallo,

hat jemand von euch mit obenstehender Kombination schon Erfahrungen gemacht? Bekomme z.B. über Suchlauf keine Sender... nur über manuelle Suche..
    KAnn mir jemand helfen?

Danke im Voraus

2. #2 jörg990, 24.08.2005
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Opel Insignia Sports Tourer 02/2019
    Hallo Vaughny,

ich habe einen Mondeo mit dem Travelpilot.

Hatte deine Werkstatt mal die Finger am Navi? Bei mir haben sie mal den Antennenstecker nicht mehr richtig aufgesteckt.
    Andere Möglichkeit: das Navi hatte mal Aussetzer, weil der Stecker an der Antenne durch eintretendes Wasser korrodiert war. Vielleicht hast du ein ähnliches Problem.
    Beim Mondeo kommt man nach dem Ausbau der Innenleuchte an die Antenne, beim C-Max weiß ich es nicht.

Viel Erfolg bei der Suche!

Gruß

Jörg

3. #3 Anonymous, 28.08.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

ja würde auch auf eine korrodierende Antenne tippen. Gibts hin und wieder mal. Antennen und Antennenmasten wurden überarbeitet.
    Hin und wieder muss jedoch auch das Kabel auf Kabelbruch geprüft werden!

Thema: Ford Focus C Mac Blaupunkt TravelPilot schlechter Empfang
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus c-max blaupunkt navi kein Empfang

Die Seite wird geladen...

Ford Focus C Mac Blaupunkt TravelPilot schlechter Empfang - Ähnliche Themen

1. BIETE Ford Focus MK3 RS Felgen 19 Zoll

BIETE Ford Focus MK3 RS Felgen 19 Zoll: Biete hier zum Verkauf einen Satz Focus MK3 RS Felgen an. Die Felgen haben einige Bordsteinschäden vom Vorbesitzer (Siehe Fotos). Es handelt sich...
  2. ford-focus-dfw-1-6-16v-Bj: 2002 Bitte um Beurteilung eines möglichen Schadens laut Foto

ford-focus-dfw-1-6-16v-Bj: 2002 Bitte um Beurteilung eines möglichen Schadens laut Foto: An der Stelle fliesst das ServoLenkungsöl beim Lenken mit laufendem Motor. Ist vielleicht der Stecker zum Druckschalter beschädigt?[ATTACH] Ich...
  3. Radio Ford Focus mk3 2013

Radio Ford Focus mk3 2013: Hallo zusammen, fahre einen Ford Focus mk3 2013 1.0 ecoboost mit dem Sony Radio. Das Sony Radio gefällt mir eigentlich ganz gut, wobei ich im...
  4. Biete Ford Focus mk3 Fl

Biete Ford Focus mk3 Fl: Ford Focus Mk3 FL für VB € 11.000,-
  5. AMS: Ford Focus Turnier Dauertest-Zwischenbilanz: "Downsizing kann also doch Spaß mac

AMS: Ford Focus Turnier Dauertest-Zwischenbilanz: "Downsizing kann also doch Spaß mac: [IMG] Mit 998 Kubikzentimetern zählt der Ford Focus Turnier 1.0 Ecoboost zu den Hubraumzwergen im Redaktionsfuhrpark. Zwischenbilanz nach rund...