1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Ford Focus, C Max 2.0 Benziner und Diesel Bremssattelhalter hinten li. und re.

Diskutiere Ford Focus, C Max 2.0 Benziner und Diesel Bremssattelhalter hinten li. und re. im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Ich suche beide Bremssattelhalter li. und re. für die Hinterachse. Ich brauche diese eigentlich für den 2.5 ST Focus aber es passen auch die vom...

1. #1 Baumi82, 23.09.2014
    Baumi82

Baumi82 Benutzer

Ich suche beide Bremssattelhalter li. und re. für die Hinterachse.
    Ich brauche diese eigentlich für den 2.5 ST Focus aber es passen auch die vom Focus oder C Max 2.0 Benziner oder Diesel mit 280mm Bremsscheibe hinten.
    Bitte alles anbieten, ich schaue dann ob es passt oder nicht.

Gruß Baumi

Thema:

Ford Focus, C Max 2.0 Benziner und Diesel Bremssattelhalter hinten li. und re.

Die Seite wird geladen...

Ford Focus, C Max 2.0 Benziner und Diesel Bremssattelhalter hinten li. und re. - Ähnliche Themen

1. Biete Ford Focus MK3 Frontstoßstange

Ford Focus MK3 Frontstoßstange: Hi, ich habe eine Frontstoßstange abzugeben BM51-17757-A. Sie hat ein paar Kratzer/Abschürfung für ein optimales Aussehen sollte man sie neu...
  2. Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo

Lenso Alukompletträder18" für Ford, Jaguar, Land-Rover, Volvo: Biete neu aufbereitete Lenso Alufelgen 7,5 J x 18 ET45 Lochkreis 5x108. Die Felgen wurden im Sept. 2016 pulverbeschichtet, das Felgenbett...
  3. Biete Ford Scorpio 2,0i

Ford Scorpio 2,0i: Hallo, Wir haben einen Ford Scorpio 2,0i, EZ 1992 mit ca 150.000km abzugeben. Das Auto befindet sich seit 23 Jahren im Besitz meines Vaters, der...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB FORD erkennt Spotify App nicht

FORD erkennt Spotify App nicht: Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem. Und das erst seit ca. 2 Monaten, vorher ging es... Wenn ich meinen iPod an den USB Anschluss...
  5. Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik

Grand cmax 2 l diesel 115 ps automatik: Welches getriebe hat der wagen verbaut? Ich finde nirgends etwas darüber. Auch etis spuckt nix aus. Aller wieviel km sollte getriebeöl gewechselt...