C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ford Focus C-Max Bj03 Kinderschale/IsoFix/Staufach erfahrungen oder Infos.

Diskutiere Ford Focus C-Max Bj03 Kinderschale/IsoFix/Staufach erfahrungen oder Infos. im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo, vielleicht kann mir jemand weiter helfen oder Informationen geben. Ich habe letztes Jahr einen Ford Focus C-Max BJ2003 gekauft, da mein...

1. #1 danielthiel, 18.10.2015
    danielthiel

danielthiel Benutzer

Hallo,

vielleicht kann mir jemand weiter helfen oder Informationen geben.
    Ich habe letztes Jahr einen Ford Focus C-Max BJ2003 gekauft, da mein Fiesta zu klein wurde.

Nun kam mein zweites Kind auf die Welt. Vom ersten haben wir einen Reboarder in die mitte eingebaut. Da die Bodenstaufächer existieren. Für die Zweite haben wir nun eine Babyschale von Besafe das angeschnallt werden muss. Doch da drin sieht sie sehr eingeklemmt aus und scheint zu klein zu sein für diesen Sitz.*

Meine fragen nun:*
    1.Stimmt es das die Staufächer Schwebend verbaut sind?*
    Frage 1. wurde mir nun Beantwortet. Das Die Staufächer ca. 1cm luft haben.

2. gibt es irgendwelche Kindersitze/Babyschalen, die mit einem Standfuss und IsoFix versehen sind, Zugelassen sind.*

3. Benutzt zufällig jemand, trotz der Staufächer, einen Kindersitz oder eine Babyschale mit einem Standfuss und kann mir dazu was sagen?

4. Wenn ich trotz allem einen Sitz einbauen würde, (Deckel vom Stauchfach entfernen und Standfuss rein in den Stauchfach) wie Stark ist denn das Material (Staufachboden)? Könnte dieser bei einem kleinen Unfall schnell durchbrechen oder müsste es schon ein größerer Unfall sein?

Ich finde leider keinen Sitz mit IsoFix und als Reboader der laut einer Autotypenliste zugelassen sei.

Kann es wirklich so sein?

Ich bin über jede Antwort die mich weiter bringt sehr glücklich. Vielen Dank.

Thema:

Ford Focus C-Max Bj03 Kinderschale/IsoFix/Staufach erfahrungen oder Infos.

Die Seite wird geladen...

Ford Focus C-Max Bj03 Kinderschale/IsoFix/Staufach erfahrungen oder Infos. - Ähnliche Themen

1. Passen die felgen vom Fusion auf B max?

Passen die felgen vom Fusion auf B max?: Hie Leute Ich habe da ma ne Frage. Hatte bis letztes Jahr ein Ford Fusion und haben uns nun ein B Max geholt. Habe nun noch ein winterreifen Satz...
  2. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  3. Ford Focus C Max 1.8

Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  4. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

+SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  5. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...