C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ford Focus C-Max Bj03 Kinderschale/IsoFix/Staufach erfahrungen oder Infos.

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von danielthiel, 18.10.2015.

  1. #1 danielthiel, 18.10.2015
    danielthiel

    danielthiel Benutzer

    Dabei seit:
    13.08.2014
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    vielleicht kann mir jemand weiter helfen oder Informationen geben.
    Ich habe letztes Jahr einen Ford Focus C-Max BJ2003 gekauft, da mein Fiesta zu klein wurde.

    Nun kam mein zweites Kind auf die Welt. Vom ersten haben wir einen Reboarder in die mitte eingebaut. Da die Bodenstaufächer existieren. Für die Zweite haben wir nun eine Babyschale von Besafe das angeschnallt werden muss. Doch da drin sieht sie sehr eingeklemmt aus und scheint zu klein zu sein für diesen Sitz.*

    Meine fragen nun:*
    1.Stimmt es das die Staufächer Schwebend verbaut sind?*
    Frage 1. wurde mir nun Beantwortet. Das Die Staufächer ca. 1cm luft haben.

    2. gibt es irgendwelche Kindersitze/Babyschalen, die mit einem Standfuss und IsoFix versehen sind, Zugelassen sind.*

    3. Benutzt zufällig jemand, trotz der Staufächer, einen Kindersitz oder eine Babyschale mit einem Standfuss und kann mir dazu was sagen?

    4. Wenn ich trotz allem einen Sitz einbauen würde, (Deckel vom Stauchfach entfernen und Standfuss rein in den Stauchfach) wie Stark ist denn das Material (Staufachboden)? Könnte dieser bei einem kleinen Unfall schnell durchbrechen oder müsste es schon ein größerer Unfall sein?

    Ich finde leider keinen Sitz mit IsoFix und als Reboader der laut einer Autotypenliste zugelassen sei.

    Kann es wirklich so sein?

    Ich bin über jede Antwort die mich weiter bringt sehr glücklich. Vielen Dank.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus C-Max Bj03 Kinderschale/IsoFix/Staufach erfahrungen oder Infos.

Die Seite wird geladen...

Ford Focus C-Max Bj03 Kinderschale/IsoFix/Staufach erfahrungen oder Infos. - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Erfahrungen Rückfahrlicht

    Erfahrungen Rückfahrlicht: Hallo, ich ärgere mich derzeit über das Rückfahrlicht, das dem Hintermann zwar anzeigt, dass der Rückwärtsgang drin ist, aber nicht die Bohne zur...
  3. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  4. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  5. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...