Ford Focus C-Max CNG - Kompaktvan mit Gas
Diskutiere Ford Focus C-Max CNG - Kompaktvan mit Gas im Alternative Antriebe Forum im Bereich Ford Forum; Die Tage des Erdgas-Focus sind gezählt: Im August löst ihn der Hybrid-C-Max ab. Weltpremiere ist im April in Leipzig. Der Ford C-Max, den es...
Thema:
Ford Focus C-Max CNG - Kompaktvan mit Gas
Die Seite wird geladen...
-
Ford Focus C-Max CNG - Kompaktvan mit Gas - Ähnliche Themen
-
Felgengrößen Ford Focus C-Max DM2 2,0L TDCi 100KW Bj 03'2007
Felgengrößen Ford Focus C-Max DM2 2,0L TDCi 100KW Bj 03'2007: Guten Tag zusammen, kann ich die Felgengröße 6.50x17 et 52.5 mit 205/50 R17 auf dem C-Max fahren? Die sind Ursprünglich auf einem Mondeo MK3... -
Wie heißt das Teil beim Ford Focus C-Max BJ: 2004
Wie heißt das Teil beim Ford Focus C-Max BJ: 2004: Wie heißt das gekrümmte gerostete Teil auf dem Bild, möchte es wechseln. Es handelt sich um einen Ford Focus C-Max 1.6 TDCI Baujahr 2004 [ATTACH]... -
Ford Focus C-Max Getriebecode
Ford Focus C-Max Getriebecode: Ich hätte eine Frage zum Getriebecode. Was bedeuten die zwei Buchstaben hinter der Zahl. Es handelt sich bei dem Getriebe um ein CFT23 (cvt)... -
Ford Focus C-Max 2.0 TDCI Nockenwellensensor
Ford Focus C-Max 2.0 TDCI Nockenwellensensor: Moin, Wer kann mir bitte sagen wo der Nockenwellengeber sitzt? Fahrzeug ist ein 2.0 TDCI C-Max, Baujahr 2004 SuFu leider ohne Erfolg. Ist er... -
Ford Focus C-Max (Bj. 2007) :: Kupplung (?) ohne Funktion
Ford Focus C-Max (Bj. 2007) :: Kupplung (?) ohne Funktion: hallo zusammen, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen... mein focus c-max ist einer der letzten seiner art mit baujahr april 2007, der...