Ford Focus C-Max EPB deaktivieren

Diskutiere Ford Focus C-Max EPB deaktivieren im Ford C-MAX Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage. Wir haben meiner Frau einen C-Max 2,0 Ghia Automatik gekauft, das Auto ist Baujahr...

1. #1 Roland01, 17.11.2019
    Roland01

Roland01 Neuling

Fahrzeug:
    C-Max 2,0 Ghia Automatik, Baujahr 11/05
    Hallo,
    Ich bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage. Wir haben meiner Frau einen C-Max 2,0 Ghia Automatik gekauft, das Auto ist Baujahr 11/2005 mit 91tkm. Das Auto fährt super und wir sind bis auf die EPB zufrieden. Beim Parken aktiviert sich diese von selber wenn man den Schlüssel abzieht
    Wenn man wieder wegfahren möchte, muss man immer an die EPB denken und diese lösen da sie das nicht von selber macht.
    Kann man das beim freundlichen umprogramieren lassen oder ggf selber das die von selber beim Parken nicht mehr anzieht?

Lg

Thema:

Ford Focus C-Max EPB deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Ford Focus C-Max EPB deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C-Max (Bj. 2007) :: Kupplung (?) ohne Funktion

Ford Focus C-Max (Bj. 2007) :: Kupplung (?) ohne Funktion: hallo zusammen, ich hoffe, mir kann hier jemand weiterhelfen... mein focus c-max ist einer der letzten seiner art mit baujahr april 2007, der...
  2. Ford focus c max aussetzer beim Kaltstart

Ford focus c max aussetzer beim Kaltstart: Hallo ich bin neu hier, bin kein Deutscher deswegen verzeiht mir bei Fehlern in der Rechtschreibung. Habe einen Ford Focus C Max 2006 2.0 mit CNG...
  3. Ford Focus C-Max Getriebestörung/ESP Fehlfunktion

Ford Focus C-Max Getriebestörung/ESP Fehlfunktion: Hallo liebe Community, ich habe da ein Problem und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen. Ich habe mir vor 3 Wochen ein Ford Focus C-Max...
  4. Ford Focus C-Max Innenraumbeleuchtung

Ford Focus C-Max Innenraumbeleuchtung: Guten Tag liebe Community, Ich bin seit einigen Tagen frischer Besitzer eines Ford Focus C-Max 2006 Baujahr. Nun zum Problem, ich habe mir eine...
  5. Rückrufaktion 18S07 Ford Focus C Max

Rückrufaktion 18S07 Ford Focus C Max: Hallo zusammen, hoffe, ihr könnt mir hier paar Tipps geben. Es geht um folgenden Rückruf: "Der Ford-Vertragshändler prüft im Rahmen des...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden