C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Ford Focus C-Max - Optik?

Diskutiere Ford Focus C-Max - Optik? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hey, die Frage ist vielleicht etwas heavy aber ich muss Sie loswerden. Ich habe jetzt einen Ford Focus C-Max BJ : 2006. Der Max ist ja...

1. #1 Kuchenplatte, 26.07.2013
    Kuchenplatte

Kuchenplatte Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus C-MAX 1,8L 125 PS
    Hey,

die Frage ist vielleicht etwas heavy aber ich muss Sie loswerden.
    Ich habe jetzt einen Ford Focus C-Max BJ : 2006.

Der Max ist ja vorne von der Optik her ja wirklich so gut wie identisch,
    meine Frage ist kann man optische Teile vom Ford Focus an den C-Max bauen?

- Böser Blick, Rückleuchten ect?

Vielen Dank im Vorraus

LG Kuchenplatte

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 26.07.2013
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    geht nicht. Grill, Scheinwerfer, usw. sehen zwar gleich aus, sind ander anders.

Thema:

Ford Focus C-Max - Optik?

Die Seite wird geladen...

Ford Focus C-Max - Optik? - Ähnliche Themen

1. Navi nachrüsten beim S-Max

Navi nachrüsten beim S-Max: Hallo, Kann ich einfach ein originales Navi nachrüsten ?? Ford S-Max bj 2010 es ist zurzeit das Standard Radio eingebaut , ich habe aber schon den...
  2. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  3. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....
  4. hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus

hallo ich brauche hilfe bei mein ford focus: hallo ich möchte mal fragen ich habe ein Ford Focus diesel seit heute morgen geht bei de fahrt de Drehzahl runter und dar leuchtet eine Lampe was...
  5. Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte

Ford Scorpio Cosworth BOB Motorkabelbaum+Steuergeräte: Biete nach steuerkettenriss Motorkabelbaum+Steuergeräte sowie Innenraumkabelbaum+getriebe und kardan. Karosserie,leder, Scheinwerfer,Motorblock...