C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Ford Focus C-Max Stylingpaket

Diskutiere Ford Focus C-Max Stylingpaket im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Leute, ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Ford Focus C-Max Bj 2009 Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Front- und Heckansatz und den...

  1. #1 Gh0std0g, 24.01.2011
    Gh0std0g

    Gh0std0g Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 TDCI Bj. 09
    Hallo Leute,

    ich bin jetzt stolzer Besitzer eines Ford Focus C-Max Bj 2009

    Jetzt bin ich auf der Suche nach dem Front- und Heckansatz und den Frontgrills vom Ford Stylingpaket so wie bei diesem C-Max hier:

    http://www.focus-g...on1&Ansicht=Bild3&Text=Heckansicht&view=

    Ich habe schon im Internet geguckt, nichts. Meinen Freundlichen gefragt, er konnte mir aber auch nicht weiterhelfen. Weiß jemand von euch wo ich die Sachen noch herbekomme?

    Wäre für Tipps äusserst dankbar


    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 24.01.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    den Ford-Händler sofort wechseln! Wenn der so auch die Autos wartet und repariert, dann hast du bald kein Auto mehr.

    Jeder(!) FFH in ganz Deutschland bekommt deine Teile über das Ford Zubehörparket. Schau mal unter www.ford.de dann unter Zubehör und dann unter "Stylinq" da sind deine Sachen dann.

    unter www.european-parts.net kannst du auch schauen er hat das Styling-Paket zwar nicht für den FL im Angebot, er kann aber die Sachen besorgen.
     
  4. #3 Gh0std0g, 24.01.2011
    Gh0std0g

    Gh0std0g Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 TDCI Bj. 09
    Alles klar, dann werde ich nochmal beim Fordhändler anfragen. European-Parts habe ich auch mal angeschrieben.

    Schonmal danke für die Hilfe

    Gruß

    Gh0std0g
     
  5. #4 focusdriver89, 25.01.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    kein Problem, wenn du rausbekommen hast was der heckansatz kostet würde ich mich freuen, wenn du es hier postest, mich interessiert es auch. Hab da eine Idee.
     
  6. #5 Gh0std0g, 26.01.2011
    Gh0std0g

    Gh0std0g Benutzer

    Dabei seit:
    31.01.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus C-Max 2.0 TDCI Bj. 09
    Sooo, die Heckschürze kostet laut European-Parts 181 Euronen brutto


    MfG

    Gh0std0g
     
  7. #6 focusdriver89, 26.01.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    also rd. 216€, das geht o.K. so teuer ist das ja garnicht!

    Danke dir, werde das im Sommer ordern...
     
  8. #7 BlackTweety, 02.04.2011
    BlackTweety

    BlackTweety Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.09 1.6l
    Hallo, ist das die heckschürtze von den link???
    Mit der Duplex Endrohranlage...

    Soeine wollte ich mir auch einbauen lassen, plus dann halt noch die heckschürtze...
     
  9. #8 focusdriver89, 03.04.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Jepp, das ist sie.
     
  10. #9 BlackTweety, 03.04.2011
    BlackTweety

    BlackTweety Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.09 1.6l
    Was für eine Duplex würdet ihr einbauen???

    Es gibt ja verschiedene???
    Und könnte mir einer dann auch die links posten bitte,
    auch die von der heckschürtze...

    Danke euch---
     
  11. #10 focusdriver89, 04.04.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    welchen Motor hast du?

    Also ich bin und werde immer von BASTUCK überzeugt sein.
     
  12. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 BlackTweety, 04.04.2011
    BlackTweety

    BlackTweety Benutzer

    Dabei seit:
    21.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max Bj.09 1.6l
    nur den 1.6 benzin....
     
  14. #12 focusdriver89, 04.04.2011
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    dann auf jeden fall bastuck...die macht wenigstens noch ein bisschen sound, kenne ich noch von meinem 1.6L.
     
Thema:

Ford Focus C-Max Stylingpaket

Die Seite wird geladen...

Ford Focus C-Max Stylingpaket - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

    Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ranger Wildtrak '12 (Bj. 12-**) Ford Ranger 3.2 Problem

    Ford Ranger 3.2 Problem: Hallo Ich bin will mich kurz vorstellen , ich heiße Aaron und bin neu hier im Forum . Bin 23 Jahre alt und komme aus Hessen.Ich habe mir am 3...
  3. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

    Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

    Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  5. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

    Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...