Ford Focus cabrio

Diskutiere Ford Focus cabrio im Kaufberatung Forum im Bereich Allgemeines; Hallo,möchte mir einen Ford Focus cabrio Titanium Bj2010 kaufen,er hat 65000km gel. Kann mir jemand sagen auf was ich achten muss und evtl....

1. missy

missy Neuling

Hallo,möchte mir einen Ford Focus cabrio Titanium Bj2010 kaufen,er hat 65000km gel. Kann mir jemand sagen auf was ich achten muss und evtl. größere Rep. dran sind!?

Thema:

Ford Focus cabrio

Die Seite wird geladen...

Ford Focus cabrio - Ähnliche Themen

1. Ford Kasten 350L

Ford Kasten 350L: Hallo, Hat jemand das digitale Handbuch des Ford Kasten 350L (Transit)? Baujahr 2013. Vielen Dank im Voraus. Erik
  2. Meine Focus DAB Erfahrung von 2004 bis 19

Meine Focus DAB Erfahrung von 2004 bis 19: Ich wohne in Südtirol und fahre schon seit 15 Jahre mit DAB, UKW ist in Südtirol durch Doppelsprachigkeit hoffnungslos überlastet. Wir haben hier...
  3. Ford Transit 2,0 170 PS Motorschaden

Ford Transit 2,0 170 PS Motorschaden: Ford Transit 2017 170 PS Hier schreibt ein Geschädigte durch Ford. Haben ein neues Womo mit Ford 2.0 170 PS im Jahr 2017 gekauft, 19000km...
  4. Fensterschachtleisten Außen für Cabrio?

Fensterschachtleisten Außen für Cabrio?: Hallo, passen die Fensterschachtleisten für Außen von einem MK4 auch auf einen MK3? Bitte um Antwort! M.f.G.
  5. Focus läuft unruhig sowie ab und zu Startschwierigkeiten

Focus läuft unruhig sowie ab und zu Startschwierigkeiten: Hallo in die Runde, wende mich mit meinem Problem auch mal ans Forum. Habe einen Focus 1.6 Ecoboost Benziner Bj.12/2011 150PS mit 77000km. Seit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden