Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus Combi DA3

Diskutiere Ford Focus Combi DA3 im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, fahre nen focus Combi bj. 2008, würde gerne meine Heckklappe mit automatischen liftern nachrüsten. Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

1. #1 Crisu72, 05.02.2015
    Crisu72

Crisu72 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Kombi 2008, 1596 ccm
    Hallo, fahre nen focus Combi bj. 2008,
    würde gerne meine Heckklappe mit automatischen liftern nachrüsten.
    Hat schon jemand Erfahrungen damit gemacht?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 caramba, 05.02.2015
    caramba

caramba Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Ich habe die am Mk.3 Turnier. Funktionieren einwandfrei, aktuell auch bei -6 Grad Celsius Außentemperatur.

Thema:

Ford Focus Combi DA3

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Combi DA3 - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...