Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus Dach Erneuern??

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von FordFocus2-1988, 23.09.2012.

  1. #1 FordFocus2-1988, 23.09.2012
    FordFocus2-1988

    FordFocus2-1988 Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II, Bj.2005, 1,6Ti-VCT
    Hey Leute,
    Ich hatte letzte nach besuch von randalierern und die haben meine Haube und das dach nichtnur zerkratzt sondern auch total verbeult...:wuetend::wuetend::wuetend:

    jetzt is meine frage..kann man das dach überhaupt sachgemäß erneuern und wenn ja mit wieviel gesamtkosten muss ich ca. rechnen?

    Fahrzeug:
    Ford Focus II
    3-Türer
    Metalliclack
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    in den richtigen bereich verschoben und freigeschaltet.
     
  4. #3 FocusZetec, 24.09.2012
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.052
    Zustimmungen:
    96
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    erneuern ist ziemlich schwierig, da das Dach zur Stabilität beiträgt, wenn es halbwegs ordentlich werden soll muss das ein Fachmann machen. Das Beste wäre aber wenn man es doch ausbeulen könnte, am Besten entsprechende Werkstätten aufsuchen und dich beraten lassen und einen Kostenvoranschlag machen lassen.
     
  5. #4 FordFocus2-1988, 25.09.2012
    FordFocus2-1988

    FordFocus2-1988 Neuling

    Dabei seit:
    23.09.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II, Bj.2005, 1,6Ti-VCT
    jop danke hab ich gemacht..ca. 3000€
     
  6. #5 focuswrc, 25.09.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    mit ner anzeige gegen unbekannt und der bearbeitungsnummer sollte doch normal die versicherung dafür einspringen?
     
  7. acku

    acku Neuling

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus, 2008, 1.8
    ja wenn die versicherung bezahlt, steiste bestimmt auch in den prozenten. also sollte man sich vorher ausrechnen, ob sich das lohnt, in manchen fällen ist es günstiger selber zu zahlen.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 focuswrc, 26.09.2012
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.209
    Zustimmungen:
    51
    Fahrzeug:
    focus mk1, focus mk2 fl turnier
    bei 3 scheinen sicherlich nicht. frage ist nur, wie schnell sich das rechnet.
     
  10. #8 focusdriver89, 26.09.2012
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    ich vermute mal, er hat nur teilkasko bei ner 7 Jahren alten Karre, da zahlt die Versicherung nicht.
     
Thema:

Ford Focus Dach Erneuern??

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Dach Erneuern?? - Ähnliche Themen

  1. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

    Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

    Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

    Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  4. Focus Querlenker VA

    Focus Querlenker VA: Hallo,ich hatte heute vor beim Focus beide querlenker zu tauschen. Stehe aber vor dem Problem mit dem Drehmoment Welcher der Schrauben muss mit...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

    Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...