Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus DBW Fußmatten-Größe

Diskutiere Ford Focus DBW Fußmatten-Größe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich möchte für meinen Focus DBW (3-Türig) neue Fußmatte kaufen, aber weiß nicht, welche Größe es sein soll. Ich habe bei Real...

1. #1 ghostaccount, 31.03.2013
    ghostaccount

ghostaccount Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1999 1.6
    Hallo zusammen,

ich möchte für meinen Focus DBW (3-Türig) neue Fußmatte kaufen, aber weiß nicht, welche Größe es sein soll. Ich habe bei Real ein Set (Chrom Look) gesehen für 20,- EUR. Die Größe war ca. 70 cm. Ob dieses passt zu meinem Auto.

Gerne warte auf Ihre Vorschläge.

Vielen Dank im Voraus!.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Rumens

Rumens Benutzer

Diese Uni-Dinger kannst du überall mehr oder weniger gut
    reinwerfen. Da brauchste dir wegen der Größe keine Gedanken
    zumachen.

Öfter wirst du mit Uni-Matten das Problem haben das der
    Fussraum teilweise nicht abgedeckt wird, oder an Stellen
    wo die Orginal Matten eine Aussparung haben sich
    die Uni-Dinger Wellen oder nach oben biegen.

Hatte soche Chromfliesen auch schon mal drin weil die die
    billigsten Gummimatten waren :-) haben aber gut in Focus reingepasst

Gruß

Thema:

Ford Focus DBW Fußmatten-Größe

Die Seite wird geladen...

Ford Focus DBW Fußmatten-Größe - Ähnliche Themen

1. Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA

Verkaufe für Ford Maverick Flexrohr sowie Bremsschläuche für die HA: Hallo Gemeinde, habe noch von meinen Maverick 2,3 Ltr Bj 06 das Flexrohr von der Auspuffanlage incl. den beiden Dichtungen liegen. Weiterhin habe...
  2. Focus ST WRC Edition

Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  3. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  4. Suche Focus ST MK2 Spoiler

Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...