Ford Focus DBW Scheinwerfer wechsel

Diskutiere Ford Focus DBW Scheinwerfer wechsel im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; So ich bins gleich noch ma:rolleyes: jetzt wollt ich fragen ob irgendwer weiss wie ich möglichst effektiv die frontscheinwerfer wechseln kann ohne...

1. #1 benni339, 27.06.2007
    benni339

benni339 Guest

So ich bins gleich noch ma:rolleyes: jetzt wollt ich fragen ob irgendwer weiss wie ich möglichst effektiv die frontscheinwerfer wechseln kann ohne das ganze Auto auseinander zu bauen. wens interressiert ich hab mich für die hier entschieden:
    http://cgi.ebay.de/Ford-Focus-Angel...2QQihZ009QQcategoryZ57311QQrdZ1QQcmdZViewItem
    Falls jemadn nen paar schickere bekommt könnt ihr sie mir ja ma schicken. danke mfg benni339

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 27.06.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Eigentlich kein großer Akt, die Scheinwerfer sind mit je drei Schrauben befestigt, zwei sind von oben sichtbar, die dritte befindet sich unter dem Stoßfänger (muß deswegen nicht abgebaut werden).
    Allerdings passt der neue Scheinwerfer bei beiden Focus I (Blinker im Kotflügel/ Blinker im Scheinwerfer), es scheint als ob der Stecker im Fahrzeug nicht passt.

4. #3 blackisch, 30.06.2007
    blackisch

blackisch Forum Profi

Anhänge:

5. #4 benni339, 30.06.2007
    benni339

benni339 Guest

Vielen dank, die scheinwerfer gefallen mir, aber sind nen bisschen teuer:weinen2: weisst du ob ich die noch nen bisschen biligger bekomm? Und ich muss da ja noch irgendwelche stecker ändern. Die grafik ist gut, wird mir gut helfen beim ausbauen. mfg benni339

6. #5 blackisch, 30.06.2007
    blackisch

blackisch Forum Profi

wenn du die für den FoFo 1 bis Bj 04 holst solltest du nix ändern müssen. DU musst bloß aufpassen das die alle nen elektr. Lichtweitenreglung haben, sonst haste Probleme und dein Wagen darfste net mehr mit den Scheinwerfern rumfahren ;) Darum vorsicht bei den Billigteilen die haben meist kein Motor drin. Ansonsten FK ist halt ne Marke da kannste sicher sein das die auch ohne Eintragung eingebaut bekommst (da E zeichen) :) schau einfach mal was FK noch so bietet, die haben ja auch noch einige andere im Angebot aber alles unter 200 eus würd ich net holen, is mir einfach zu unsicher

7. WooT?

WooT? Guest

Kannst du mir vielleicht mal sagen ob es einfach gewesen ist wollte mir nämlich auch welche holen aber dann die von FK.

MFG

8. #7 HansBär, 09.07.2007
    HansBär

HansBär Neuling

Ich hab mir nun auch mal ein Paar neue Scheinwerfer geholt und hab das auch genau nach der Anleitung gemacht die ihr reingestellt habt. Ich hab jetzt aber trotzdem ein Problem, weil ich nicht an die dritte Schraube ran komme, also die beim Kotflügel, wie habt ihr das gemacht?

Christian

9. #8 Morpheus_kl, 10.07.2007
    Morpheus_kl

Morpheus_kl Guest

Ich hatte ihn auf der Hebebühne, sonst war mir´s zu eng unterm Auto. Aber sonst is da massig platz zum schrauben.

10. #9 Focusnik, 11.07.2007
    Zuletzt bearbeitet: 11.07.2007
    Focusnik

Focusnik Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus ST170, Imperialblau, 3-Türer
    am einfachsten is wenn du die radhausschale löst , lenkrad einschlägst und die dann zur seite biegst , dann kommste an die dritte schrabe dran .

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. WooT?

WooT? Guest

Hi,
    Habe mir nun auch welche zugelegt nach endlosen 4 wochen lieferzeit bei FK :mies:
    nun mal meine frage wie habt ihr das mit dem stellmotor angestellt habe schon mal gegoogelt nach einer anleitung aber leider nix gefunden

13. WooT?

WooT? Guest

weiss darüber keiner was?

Thema:

Ford Focus DBW Scheinwerfer wechsel

Die Seite wird geladen...

Ford Focus DBW Scheinwerfer wechsel - Ähnliche Themen

1. Focus MK3 S&C Nachrüsten?

Focus MK3 S&C Nachrüsten?: Wie ich nu zu wissen glaube BRAUCHT man das Sound & Connect beim Focus um auch AUX haben zu wollen. S&C hat aber mein Trend nicht und wollte...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf

Langzeiterfahrung Focus St > Gebrauchtkauf: Hallo zusammen, ich würde gerne im Frühjahr ein Upgrade von meinem Focus S auf einen ST (Benziner) machen. Im Blick habe ich dabei...
  3. Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast

Ford Focus 2,0 L TDCI Ruckeln unter Volllast: Hier zu dem oben beschriebenen Fehler. Das Fahrzeug ruckelt unter Volllast, allerdings nicht immer. Überwiegend bei kalten...
  4. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...