Tuning -Allgemein Ford Focus Diesel brauch mehr ;)

Diskutiere Ford Focus Diesel brauch mehr ;) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir mitte dieses jahr ein Ford Focus TDCI Bj: 2012 163PS gekauft, bin mit dem auto sehr zufrieden... naja glühkerzen müssen...

1. #1 Gerome83, 19.11.2015
    Gerome83

Gerome83 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI Stufenheck
    BJ: 13.07.2012
    P
    Hallo,
    ich habe mir mitte dieses jahr ein Ford Focus TDCI Bj: 2012 163PS gekauft, bin mit dem auto sehr zufrieden... naja glühkerzen müssen getauscht werden, aber das ist ja kein großes problem.
    Ich habe vor den Focus anfang mitte nächstes jahr ein wenig zu tunen... von außen und vom motor her... will es da aber nicht übertreiben.
    Ich werde dann einen bestimmten betrag zur verfügung haben schätze so zwischen 2 und 3 000€...
    Das was mir jetzt noch fehlt sind ideen dazu... ich hab da schon ein paar sachen im kopf, mich würde aber interessieren was andere noch so für ideen hätten.
    vom motor her würde ich den gerne von einem fachmann chippen lassen und ein größeren turbo werd ich vielleicht auch rein bauen.... von außen kommen dann auf jeden fall noch andere felgen und ansonsten soll es nicht zu prozig werden, eher dezent.

Bin mal gespannt ob ihr noch anregungen für mich habt, würde mich freuen

Thema:

Ford Focus Diesel brauch mehr ;)

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Diesel brauch mehr ;) - Ähnliche Themen

1. Ford Ranger 2001 109PS

Ford Ranger 2001 109PS: Servus, ersteinmal Hallo in das Forum. Wir sind auf der Suche nach einem Jagdauto auf einen Ford Ranger Turbodiesel 109 PS aus dem Jahre 2001 mit...
  2. Auto startet nicht mehr

Auto startet nicht mehr: Hallo ford Freunde. Ich habe folgendes Problem... Ich habe mein Auto kurz abgestellt, als ich ihn wieder starten wollte tut er nichts mehr kein...
  3. Biete Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016

Original Ford Teile Focus MK3 Bj2016: Moin Verkaufe die hier abgebildeten gebraucht Teile meines Focus Mk3. Die Teile stammen von einem 120 PS / 88Kw 1,5 TDCI Fahrzeug. Es sind keine...
  4. Biete 4x 215/55R1693V auf 7x16 ET50 Ford Alu

4x 215/55R1693V auf 7x16 ET50 Ford Alu: Biete - 4x 215/55R16 93V auf Ford Alufelge in Sterling grau
  5. Biete 4x 215/55R16 93V auf Ford Alufelge in Sterling grau

4x 215/55R16 93V auf Ford Alufelge in Sterling grau: Biete meine prima Sommerräder an: 4x Original Ford CM5C-1007-DA 7Jx16H2 ET50, nachträglich lackiert in Sterlinggrau (Fordfarbe) [lässt die Felgen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden