Tuning -Allgemein Ford Focus Diesel brauch mehr ;)

Diskutiere Ford Focus Diesel brauch mehr ;) im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe mir mitte dieses jahr ein Ford Focus TDCI Bj: 2012 163PS gekauft, bin mit dem auto sehr zufrieden... naja glühkerzen müssen...

  1. #1 Gerome83, 19.11.2015
    Gerome83

    Gerome83 Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus TDCI Stufenheck
    BJ: 13.07.2012
    P
    Hallo,
    ich habe mir mitte dieses jahr ein Ford Focus TDCI Bj: 2012 163PS gekauft, bin mit dem auto sehr zufrieden... naja glühkerzen müssen getauscht werden, aber das ist ja kein großes problem.
    Ich habe vor den Focus anfang mitte nächstes jahr ein wenig zu tunen... von außen und vom motor her... will es da aber nicht übertreiben.
    Ich werde dann einen bestimmten betrag zur verfügung haben schätze so zwischen 2 und 3 000€...
    Das was mir jetzt noch fehlt sind ideen dazu... ich hab da schon ein paar sachen im kopf, mich würde aber interessieren was andere noch so für ideen hätten.
    vom motor her würde ich den gerne von einem fachmann chippen lassen und ein größeren turbo werd ich vielleicht auch rein bauen.... von außen kommen dann auf jeden fall noch andere felgen und ansonsten soll es nicht zu prozig werden, eher dezent.

    Bin mal gespannt ob ihr noch anregungen für mich habt, würde mich freuen
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Diesel brauch mehr ;)

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Diesel brauch mehr ;) - Ähnliche Themen

  1. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  2. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  3. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  4. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...
  5. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...