1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus Distanzscheiben 40mm 2x20mm

Diskutiere Ford Focus Distanzscheiben 40mm 2x20mm im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hey verkaufe meine Distanzscheiben von Eibach sind die Prospacer 40mm auf der Achse. Also 2x20mm. Passend auf Focus ST/RS und andere Ford...

1. #1 Stchris, 22.11.2011
    Stchris

Stchris Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Hey

verkaufe meine Distanzscheiben von Eibach sind die Prospacer 40mm auf der Achse. Also 2x20mm. Passend auf Focus ST/RS und andere Ford Modelle Lochkreis 5x108

Preis 70Euro VB

Gruß Chris

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nashman, 22.11.2011
    nashman

nashman Forum As

Sind das die hier Pro-Spacer Artikel-Nr. S90-4-20-008

Interesse hätte ich schon, aber das sind die mit Stehbolzen und da ich keine Felgen Aussparungen hab, passt das wieder net:skeptisch:
    Hab nen Focus MK II FL und müsste wissen wie weit die Original Bolzen rausstehen wenn die Platten drauf sind.
    Vielleicht klappt es doch:gruebel:

4. #3 Stchris, 22.11.2011
    Stchris

Stchris Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Ja genau das sind die...... Naja wie weit die rausstehen kann ich dir auch nicht sagen. Aber du kannst die Orginalbolzen ja auch kürzen so das sie nicht überstehen sollte klappen ansonsten eventuell vieleicht andere Felgen draufmachen zb die orginalen vom ST oder so. Kannst mir ja dann nochmal sagen ob sie willst oder nicht

Gruß Chris

5. #4 nashman, 24.11.2011
    nashman

nashman Forum As

Also ich hab fürn Sommer die Originalen ST Felgen und fürn Winter die auf meinem Avatar. Aber beide ham nur geringe Aussparungen. Absägen wollt ich die net, man weiß ja nie was ist wenn man das Auto doch einmal verkaufen sollte.

6. #5 Stchris, 25.11.2011
    Stchris

Stchris Benutzer

Fahrzeug:
    Subaru Impreza Wrx
    VW Golf 4
    Ja auf den Sommerfelgen also den orginalen ST Felgen passen die Spurplatten ohne das was ändern musst. Hatte sie damals am ST auf orginal Felgen gefahren und am RS auf orginalfelgen. Und bei deinem Winter müsstest es probieren aber denke schon das die passen werden. Wie gesagt hatte sie damals am RS drauf und die RS Felgen haben auch keine wirkliche Ausparung aber haben gepasst.

Thema:

Ford Focus Distanzscheiben 40mm 2x20mm

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Distanzscheiben 40mm 2x20mm - Ähnliche Themen

1. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  2. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote
  3. Biete 87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF)

87er Ford Orion CL 1,6 D (AFF): [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Biete hier einen mittlerweile sehr seltenen Ford Orion CL 1,6 D (AFF) also mit Dieselmotor an. Der Wagen wird...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...