Ford Focus Drehzahl pulsiert.
Diskutiere Ford Focus Drehzahl pulsiert. im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ford Focus Viva TDCI 100PS EZ 1/04 Folgende ungewöhnliche Eigenschaft habe ich an meinen Fahrzeug festgestellt. Der Motor ist kalt, ich starte...
Thema:
Ford Focus Drehzahl pulsiert.
Die Seite wird geladen...
-
Ford Focus Drehzahl pulsiert. - Ähnliche Themen
-
Ford Focus 1.6 Tdci ruckelt ab 3000 Umdrehung und Drehzahl geht zurück
Ford Focus 1.6 Tdci ruckelt ab 3000 Umdrehung und Drehzahl geht zurück: Hey, Eröffne jetzt einfach mal ein neuen Beitrag hierzu, da ich nicht mehr weiter weiß. Mein Focus bekommt wie eine Turbo Bremse ab einer... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus macht komische Geräusche bei hoher Drehzahl
Ford Focus macht komische Geräusche bei hoher Drehzahl: Guten Tag alle zusammen. Ich habe seit kurzer Zeit Probleme mit meinem Ford Focus MK2. Dieser hat den 1.6 TDCI Motor und mittlerweile ca.... -
Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?
Ford Focus Mk2 (Facelift) - unruhige Drehzahl ?: Moin Zusammen, kaum ist es etwas kälter im Norden und schon läuft mein Auto komplett anders. Habe dazu ein Video hochgeladen. Ab und zu springt... -
Ford Focus Drehzahl Schwankt
Ford Focus Drehzahl Schwankt: Hallo, habe einen Fort Focus TR Titan 2,0 Diesel (DYB/UFDB1L/5QNAND). Kombi 103 kW (140 PS) Automatik. Aktuell 51000 km. Baujahr 08/2012.... -
Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Drehzahl steigt bei kurvenfahrt
Drehzahl steigt bei kurvenfahrt: Hallo Freunde ich habe seit einer Woche das Problem das mein Ford focus Turnier bei kurvenfahrt oder im Kreisverkehr selbständig ca 100-250u/min...