1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford focus dyb 2011 sommerräder 17zoll

Diskutiere Ford focus dyb 2011 sommerräder 17zoll im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Biete ein satz originale sommerräder zum kauf an da ich mir größere zugelegt habe. Es sind die 15speichen design felgen. Waren auf einem focus...

1. Andyk

Andyk Benutzer

Fahrzeug:
    Focus tunier, 2011, 1.6 ecoboost 150 ps. Schwa
    Biete ein satz originale sommerräder zum kauf an da ich mir größere zugelegt habe. Es sind die 15speichen design felgen.
    Waren auf einem focus tunier 1.6ecoboost.
    Passen glaube auch auf c max. Die felgeb haben nur leichte gebrauchsspuren. Keine groben bordsteinschaden oder ähnliches.

Aufgezogen sind michelin primacy mit ca 3-4mm profil bis begrenzer. Also insgesamt ca 5-6mm. Also noch gut fahrbar.

Radmuttern gibt es natürlich dazu sowie ein satz felgen Schlösser.

Abzuholen in 04509 wiedemar. Versand würde den rahmen sprengen und macht haufen arbeit wegen einpacken.

Dachte so an 320 euro.

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford focus dyb 2011 sommerräder 17zoll

Die Seite wird geladen...

Ford focus dyb 2011 sommerräder 17zoll - Ähnliche Themen

1. Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?

Focus Mk1 Heckklappe öffnen? Hat jemand Ahnung davon?: Hallo zusammen =) Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus 1,4 mit 75 Ps... 5-Türer.. Bj 2002 gekauft. Da ich nicht sonderlich viel Ahnung von...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB pedale fiesta focus

pedale fiesta focus: liebe user... ich habe auch mal eine frage... sind die pedalgummis (gas, kupplung, bremse) von ford focus mk3 identisch zum ford fiesta mk7 ??? danke!
  3. Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0

Zündspule für Ford Pinto Motor 2.0: Hi zusammen, Ich habe ein Kitcar mit einem Ford Pinto 2.0 Motor. Für diesen Motor suche ich eine neue Zündspule. Leider nicht so einfach wie es...
  4. Gel Ford Emblem

Gel Ford Emblem: Hallo, Gibt es eigentlich noch irgendwo die Gel Ford-Emblems für Vorne/Hinten bzw. Lenkrad und Felgenabdeckung in verschiedenen Farben zu kaufen?...
  5. Audiosystem für Ford Galaxy

Audiosystem für Ford Galaxy: Hallo Leute, Ich besitze einen Ford Galaxy BJ 2008, Ich suche für das Audiosystem seit längerer Zeit Ersatzteile, Abdeckung für den Drehknopf zur...