1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus DYB MK3 Borbet XRT1 Felgen zu verkaufen

Diskutiere Ford Focus DYB MK3 Borbet XRT1 Felgen zu verkaufen im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ford-focus-borbet-alufelgen-sommerreifen-komplettraeder-felgen-a/393222609-223-1845

1. #1 tomsiciliano, 14.12.2015
    tomsiciliano

tomsiciliano Guest

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Puma1976, 14.12.2015
    Puma1976

Puma1976 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Titanium Turnier
    Hallo. Habe dir gerade fälschlicherweise auf die Pinnwand geschrieben. Hätte Interesse an den borbet komplett Rädern.

4. #3 tomsiciliano, 15.12.2015
    tomsiciliano

tomsiciliano Guest

Hallo

Die felgen sind noch zuhaben. MFG

5. #4 tomsiciliano, 03.01.2016
    tomsiciliano

tomsiciliano Guest

verkauft kann zu

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus DYB MK3 Borbet XRT1 Felgen zu verkaufen

Die Seite wird geladen...

Ford Focus DYB MK3 Borbet XRT1 Felgen zu verkaufen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  2. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI
  3. Suche Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco

Alufelegen 17" mit Sommerreifen FOFO MK3 1,6ltr eco: suche die oben genannten Felgen /Reifen auch Felgen alleine bitte melden per PN vielen Dank Lg Jürgen
  4. Ford Kuga ruckelt

Ford Kuga ruckelt: Hallo Leute, nach etlichen Werkstatt-Besuchen , wende ich mich nun hoffnungsvoll an Euch. . Mein Ford Kuga ( BJ 2009 , Diesel, 2,0 l) hat aktuell...
  5. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...