Ford Focus Edition => Wer fährt noch einen?

Diskutiere Ford Focus Edition => Wer fährt noch einen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute nur mal so ne Frage Interesse halber ... Ich hab mir ja jetzt vor Knapp zwei Wochen mein erstes eigenes Auto Geholt Und zwar n 1.8er...

1. Sativa

Sativa Guest

Hey Leute nur mal so ne Frage Interesse halber ...
    Ich hab mir ja jetzt vor Knapp zwei Wochen mein erstes eigenes Auto Geholt Und zwar n 1.8er Ford Focus "Edition" mit 115 Ps. Bj. 2001
    Habt ihr davon schon was gehört bzw fährt den hier noch jmd.
    Weil vor dem Schalthebel steht ne Zahl wie z.B. 1591/2500 d.h. densoll es Weltweit nur 2500 Mal geben und das ist dann eben nr 1591 wie man sich denken kann :lol:
    Als ich mich vorm Kauf erkundigt habe, hörte ich eben dass es eine Sonderedition (Sportedition) ist.
    Mit Facelift vom Alten st. usw. ?!?
    Jetzt würd mich nur mal Interessieren ob noch jmd. hier das Auto fährt, wovon ich fast sicher ausgehe.
    Oder ob dieses Auto zumindest jemand kennt.
    Würd mich gerne mal mit einem von denjenigen in Verbindung Setzen, da ich dazu ein paar fragen habe.
    MFG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 19.08.2008
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab mal den Threadtitel bissl ergänzt.
    MfG Janosch

4. #3 Murmel83, 19.08.2008
    Murmel83

Murmel83 Guest

klar kenn ich den,weil ich von dem die frontschürze haben will....aber sie nirgends kriege...:rasend: ...du möchtest net zuuufällig gegen meine ghia frontschürze tauschen...?:rotwerden: ^^
    hab die front aber erst 1-2mal aufer straße gesehen also schon etwas seltener...schönes auto!

5. Sativa

Sativa Guest

Nein will ich nicht sry :-D
    Und genau das ist auch mein Problem für diese tolle Frontschürze die Halterungen für die nicht "ford-typischen" Nebelscheinwerfer zu finden. Mir ista uch kein Auto bekannt, das diese Nebelscheinwerfer noch hat.
    Ps: Gerade wegen diesen teilen wie die dezente Frontschürze / Heckschwürze usw. wollte ich unbedingt das Model :-D
    Und hab nach Langem suchen ein Verhältnismäßig sehr gut Intaktes und Billiges Auto gefunden Super gepflegt vom Vorbesitzer :)
    MFG

6. #5 Murmel83, 19.08.2008
    Murmel83

Murmel83 Guest

klar der rs hat die nebler auch drin...ja is echt ne schöne front...

7. #6 Sativa, 19.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2008
    Sativa

Sativa Guest

Dankö dann schau ich mich mal um :-D

Also mir wurde das jetzt schon öfter geraten ... Aber des sind weder die vom Rs noch vom St.
    Solangsam verzweifle ich :-D

8. #7 DaSchulte, 20.08.2008
    DaSchulte

DaSchulte Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Bj.04 1.8 ZETEC
    Hat jemand bilder davon?

9. Sativa

Sativa Guest

10. KKF

KKF Benutzer

Fahrzeug:
    Neu : Ford Focus ST Bj.06
    edition schürze

@murmel83 guck mal unter www.european-parts.net
    da wirst du die schürze noch finden....

mfg sven

11. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Sativa

Sativa Guest

Na super man kann wieder alles ebstellen aber die ***** Halterungen für die Nebelscheinwerfer ned -.- xD

13. #11 Murmel83, 21.08.2008
    Murmel83

Murmel83 Guest

ja KKF danke sehr,nur is mir die da vieeeel zu teuer...wenn ich das dafür ausgeben wollen würde, würde ich hier net fragen ob die wer verkauft...^^

Thema:

Ford Focus Edition => Wer fährt noch einen?

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Edition => Wer fährt noch einen? - Ähnliche Themen

1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford F100 Bj. 1953

Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.
  5. Suche Differential für Ford Maverik

Suche Differential für Ford Maverik: Bin auf der suche nach einem Differential für den Maverick jg 2006 2,3 lt hätte da wer eines im angebot danke für angebote