Ford Focus Edition => Wer fährt noch einen?

Diskutiere Ford Focus Edition => Wer fährt noch einen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hey Leute nur mal so ne Frage Interesse halber ... Ich hab mir ja jetzt vor Knapp zwei Wochen mein erstes eigenes Auto Geholt Und zwar n 1.8er...

  1. Sativa

    Sativa Guest

    Hey Leute nur mal so ne Frage Interesse halber ...
    Ich hab mir ja jetzt vor Knapp zwei Wochen mein erstes eigenes Auto Geholt Und zwar n 1.8er Ford Focus "Edition" mit 115 Ps. Bj. 2001
    Habt ihr davon schon was gehört bzw fährt den hier noch jmd.
    Weil vor dem Schalthebel steht ne Zahl wie z.B. 1591/2500 d.h. densoll es Weltweit nur 2500 Mal geben und das ist dann eben nr 1591 wie man sich denken kann :lol:
    Als ich mich vorm Kauf erkundigt habe, hörte ich eben dass es eine Sonderedition (Sportedition) ist.
    Mit Facelift vom Alten st. usw. ?!?
    Jetzt würd mich nur mal Interessieren ob noch jmd. hier das Auto fährt, wovon ich fast sicher ausgehe.
    Oder ob dieses Auto zumindest jemand kennt.
    Würd mich gerne mal mit einem von denjenigen in Verbindung Setzen, da ich dazu ein paar fragen habe.
    MFG
     
  2. #2 Janosch, 19.08.2008
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Hab mal den Threadtitel bissl ergänzt.
    MfG Janosch
     
  3. #3 Murmel83, 19.08.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    klar kenn ich den,weil ich von dem die frontschürze haben will....aber sie nirgends kriege...:rasend: ...du möchtest net zuuufällig gegen meine ghia frontschürze tauschen...?:rotwerden: ^^
    hab die front aber erst 1-2mal aufer straße gesehen also schon etwas seltener...schönes auto!
     
  4. Sativa

    Sativa Guest

    Nein will ich nicht sry :-D
    Und genau das ist auch mein Problem für diese tolle Frontschürze die Halterungen für die nicht "ford-typischen" Nebelscheinwerfer zu finden. Mir ista uch kein Auto bekannt, das diese Nebelscheinwerfer noch hat.
    Ps: Gerade wegen diesen teilen wie die dezente Frontschürze / Heckschwürze usw. wollte ich unbedingt das Model :-D
    Und hab nach Langem suchen ein Verhältnismäßig sehr gut Intaktes und Billiges Auto gefunden Super gepflegt vom Vorbesitzer :)
    MFG
     
  5. #5 Murmel83, 19.08.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    klar der rs hat die nebler auch drin...ja is echt ne schöne front...
     
  6. #6 Sativa, 19.08.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2008
    Sativa

    Sativa Guest

    Dankö dann schau ich mich mal um :-D

    Also mir wurde das jetzt schon öfter geraten ... Aber des sind weder die vom Rs noch vom St.
    Solangsam verzweifle ich :-D
     
  7. #7 DaSchulte, 20.08.2008
    DaSchulte

    DaSchulte Benutzer

    Dabei seit:
    27.03.2008
    Beiträge:
    68
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Bj.04 1.8 ZETEC
    Hat jemand bilder davon?
     
  8. Sativa

    Sativa Guest

  9. KKF

    KKF Benutzer

    Dabei seit:
    20.08.2007
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Neu : Ford Focus ST Bj.06
    edition schürze

    @murmel83 guck mal unter www.european-parts.net
    da wirst du die schürze noch finden....

    mfg sven
     
  10. Sativa

    Sativa Guest

    Na super man kann wieder alles ebstellen aber die ***** Halterungen für die Nebelscheinwerfer ned -.- xD
     
  11. #11 Murmel83, 21.08.2008
    Murmel83

    Murmel83 Guest

    ja KKF danke sehr,nur is mir die da vieeeel zu teuer...wenn ich das dafür ausgeben wollen würde, würde ich hier net fragen ob die wer verkauft...^^
     
Thema: Ford Focus Edition => Wer fährt noch einen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus edition

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Edition => Wer fährt noch einen? - Ähnliche Themen

  1. Biete TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend

    TFL Dreiecke Focus MK3 schwarz glänzend: Hallo Gemeinde, ich habe hier einen Satz TFL Dreiecke für den Focus MK3 liegen. Hatte mir den Satz für meinen FoFo gekauft, aber dann doch nicht...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker

    Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker: Ford Fiesta 1999 bei einschalten Licht geht kein Blinker Blinker Schalter getauscht. Der Fehler ist noch da. Was ist kaputt? Wer kann helfen?
  3. F-150 & Größer (Bj. 2008–****) Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen

    Ford f150 für deutsche Zulassung fit machen: [ATTACH] [ATTACH] hallo zusammen, Ich lebe seit Januar 2016 in North Carolina. Ende diesem Jahres werde ich wieder nach Deutschland zurück...
  4. Biete diverse Ersatzteile Focus MK2

    diverse Ersatzteile Focus MK2: Hallo zusammen, ich habe noch diverse Ersatzteile von meinem Focus mk2: -Halter Stossstange - Verstärkung - 4M51 17D959 A...
  5. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...