1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus Facelift 15 Sport Frontgrill

Diskutiere Ford Focus Facelift 15 Sport Frontgrill im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkaufe SPORT FRONTGRILL Wabengrill oben von einem Ford Focus DYB Facelift 2015. !!!! Originalteil !!!! Der Grill wird ohne...

1. #1 ford driver 666, 26.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 15.05.2016
    ford driver 666

ford driver 666 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus DYB Titanium 182 PS; Sportpaket
    Verkaufe SPORT FRONTGRILL Wabengrill oben von einem Ford Focus DYB Facelift 2015.

!!!! Originalteil !!!!

Der Grill wird ohne Chromumrandumg verkauft. Diese kann jedoch vom orig Grill des jew Modelles eingeklipst werden. Müsste passen da orig Grill gleiche Größe hat.

Der Grill besteht aus sehr stabilem Kunststoff und kann bei Bedarf auch zB schwarz glänzend lackiert werden.....

Alle Halter bzw Klemmen sind noch vorhanden und nicht abgebrochen!!!!

Neu würde der Grill ca 180 € kosten..... mit Chromrand sogar 230 €........

Also jetzt Chance nutzen und zuschnappen.

Kosten 120€ VHB
    Versand für 5.00 € möglich

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ford driver 666, 15.05.2016
    ford driver 666

ford driver 666 Benutzer

Fahrzeug:
    Hat jemand Interesse?? Ist noch zu haben....

4. BoeBoe

BoeBoe Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK3 / Ford B-Max
    Der Sport Grill ist schwarz glänzend lackiert! Du meinst den Trend Grill

5. #4 ford driver 666, 22.05.2016
    ford driver 666

ford driver 666 Benutzer

Fahrzeug:
    Stimmt der Sport Grill ist lackiert aber steht ja dabei das er unlackiert ist der Wabengrill.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus Facelift 15 Sport Frontgrill

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Facelift 15 Sport Frontgrill - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..

Ford Fiesta (ÖlLampe,Motorkontrollampe und Batterie leuchtet auf..: Hallo, ich besitze einen Ford Fiesta aus dem Jahr 2002. Ich hatte mein Auto die ganze letzte Woche in der Werkstatt in der , der...
  2. Suche Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST

Stoßstange Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST: Brauche eine Stoßstange vom Fiesta MK7 ab 2013 Sport oder ST. Toll wäre Frostweiß.
  3. Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017

Erfahrungen mit der Bosch Ford MFD Europe sd 2017: Hallo Leute, ich überlege mir die sd Karte von Bosch Ford MFD Europe sd 2017 zu kaufen. Soll ja kompatibel sein. Hat hier jemand Erfahrungen damit...
  4. Suche Steuergerät für PDC Focus Mk1

Steuergerät für PDC Focus Mk1: Hallo zusammen. Ich suche ein Steuergerät für die PDC. Wer was hat bitte melden
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie

15 Zoll möglich, trotz 175/65R14 Serie: Hallo Zusammen, ich habe mich durch den Konfigurator geklickt und mir folgende Reifen + Felgen bestellt: Felge DEZENT TD silber lackiert 6.0 x 15...