Ford focus fährt nicht schneller als 100 h/km

Diskutiere Ford focus fährt nicht schneller als 100 h/km im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Liebe Ford- Forummitglieder, ich habe mich gerade eben bei ford Forum angemeldet und beginne gleich mit einem Problem! Mein Auto (Ford Focus...

  1. #1 masudle, 30.08.2007
    masudle

    masudle Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Ford- Forummitglieder,
    ich habe mich gerade eben bei ford Forum angemeldet und beginne gleich mit einem Problem!
    Mein Auto (Ford Focus Diesel Bj 2006) lässt sich nicht schneller als 100 h/km fahren, das aber auch mühsam. Kann jemand mir sagen woran es liegen könnte?
    Ich werde für Eure Hilfe dankbar sein

    Masudle
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Forum Profi

    Dabei seit:
    21.03.2004
    Beiträge:
    2.137
    Zustimmungen:
    6
    Fahrzeug:
    Suzuki Swift Sport
    Evtl. hat der Turbo nen schaden?

    Mal nebenbei, das ist der komplett falsche Bereich
     
  4. #3 petomka, 30.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    der hat doch noch Garantie?
     
  5. lalelu

    lalelu Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Tippe auf den Kat, wahrscheinlich hat er sich aufgelöst und sorgt für ordentlich Abgas gegendruck.
     
  6. #5 Amokfreak, 30.08.2007
    Amokfreak

    Amokfreak Guest

    Vieleicht Zündverteiler, Zündkabel oder Zündkerzen????

    Der Motor läuft wahrscheinlich nur "auf drei Töppen"

    Hatte ich auch mal - waren die Kerzen.



    Bring ihn am besten in die Werkstatt - der hat ja eh noch Garantie ;-)

    PS: Wie sieht der Spritverbrauch bei 100 aus???

    LG
     
  7. lalelu

    lalelu Benutzer

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ist nen Diesel ;)
     
  8. #7 petomka, 30.08.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48

    ist ein Diesel :)
     
  9. #8 Amokfreak, 30.08.2007
    Amokfreak

    Amokfreak Guest

    Sorry hab ich übersehen *UPS*
     
  10. #9 masudle, 31.08.2007
    masudle

    masudle Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mitglieder,
    danke für die zahlreiche Tipps.
    Ja es ist ein Diesel und gehe ich davon aus, das noch Garantie hat. Also meint Ihr, das ein Garantiefall ist und kann ich ohne weiteres zum Werkstatt?
    Gruß an Euch

    Masudle
     
  11. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 cb2hatp, 31.08.2007
    cb2hatp

    cb2hatp ST'ler

    Dabei seit:
    30.07.2006
    Beiträge:
    521
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo ST
    Fahr in die Werkstatt, schilder denen dein Problem und betone das Alter des Fahrzeugs und das noch Garantie ist. Normalerweise machen die nen Termin und stellen dir nen Garantieantrag bei Ford und du musst nix zahlen.
     
  13. #11 masudle, 31.08.2007
    masudle

    masudle Neuling

    Dabei seit:
    30.08.2007
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo nochmal,
    danke nochmal für Eure Hilfe
    das Problem ist beseitigt. Ich bin zum Werkstatt. es ist ein Schlauch gewesen(Turbo Luftsauger? oder ähnliches), der sich losgelöst hatte. Grund dafür sei Marder gewesen, der im Motorraum übernachtet habe. Er hat aber nichts gefressen. Es scheint ihm der Motorraum eng gewesen zu sein, wodurch er bei seinen Bewegungen den Schlauch gezogen habe.
    Ich habe mehrmals Fußspuren auf Auto beobachtet gehabt, habe aber immer gedacht, wäre das eine Katze.
    Heute Abned werde ich mehrere Fallen aufstellen.
    Trotzdem vielen Dank

    Mit herzlichem Gruß
    Masudle
     
Thema:

Ford focus fährt nicht schneller als 100 h/km

Die Seite wird geladen...

Ford focus fährt nicht schneller als 100 h/km - Ähnliche Themen

  1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

    Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen

    Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen: Hallo, habe einen 2,0 TDI mit 116 PS Bj. 5.2011. Am Berg scheint mir das die Drehzahl hoch geht, das Getriebe aber nicht schaltet/ Automatik. Kann...
  3. Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust

    Focus 1.8 - Eine Menge Fehler ! 1. Öl Verlust: Hallo, Zum Auto Ford Focus 2006 1800 ccm - 125 Ps Benzin mit LPG Anlage 250 000 km Probleme: 1. Verliert mehr öl als es Benzin verbrennt 2....
  4. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

    Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  5. Do not touch my Ford - Aufkleber

    Do not touch my Ford - Aufkleber: Neu im Programm. Warnaufkleber: "Do not touch my Ford". Digitaldruck - Waschanlagenfest und UV-Beständig. Einführungpreis bis Dienstag den...