ford focus fahrwerk

Diskutiere ford focus fahrwerk im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hi alle miteinander ich hab ein problem und zwar möchte ich ein sportfahrwerk in meinen fofo einbauen und nun stellt sich mir die frage wie ich...

1. shawn

shawn Benutzer

hi alle miteinander
    ich hab ein problem und zwar möchte ich ein sportfahrwerk in meinen
    fofo einbauen und nun stellt sich mir die frage wie ich die federn von der hinterachse raus bekomme hat vieleicht einer von euch eine idee
    vielen dank und unfallfreie fahrt allseits
    mfg shawn

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Am besten den unteren Querlenker ausbauen, vermessen musst du ja eh. Achtung das ganze steht unter Federspannung! Es könnte aber passieren, das div. Schrauben eingerostet sind. Sollte das der Fall sein wird es etwas umständlicher. Es gibt aber auch Federspanner die kann man so ansetzten. Die oberen und unteren 2 Windungen der Feder bitte mit Kunststoffschlauch umwickeln, sonst gibt es unschöne Klopfgeräusche. Egal ob die Feder bereits komplett mit Kunststoff als Lackierung überzogen ist.

3. shawn

shawn Benutzer

hi
    aber was mach ich wenn die schrauben festgerostet sind ich möchte sie nicht abreißen
    mfg shawn

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Was hast den denn eigentlich für ein Baujahr?
    Wenn eine schraube eingerostet ist merkst du das recht schnell, lösen ist dann nicht und abreisen mit normalen Werkzeug erst recht nicht.
    Was geht ist Eisspray oder Rostlöser, manchmal zumindest.
    Versuche es doch erst einmal.

Thema:

ford focus fahrwerk

Die Seite wird geladen...

ford focus fahrwerk - Ähnliche Themen

1. Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an

Ford Focus st mk2 Airbag Lampe an: Hallo zusammen, Ich habe folgendes Problem. Ein Bekannter wollte bei meinem Focus st bj2008 den gurtwarner ausprogrammieren hat es auch geschafft,...
  2. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...
  3. Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab

Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 stirbt immer im Leerlauf ab: Hallo zusammen Mein Ford Transit 3,2 200 PS BJ 2011 1 Fehler: Springt sofort an und stirbt immer im Leerlauf ab Zudem wenn er gefahren wird hat...
  4. Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen

Türverkleidung von der Hecktür beim Ford Transit Bus entfernen: Hallo Gemeinschaft habe mal wieder ein kleines Problem, ich muss ein Kennzeichenlicht ausbauen und habe das Problem das ich die Türverkleidung...
  5. Scorpio 1 (Bj. 85-92) GAE/GGE Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6

Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6: Hallo zusammen, ich habe ein Frage zu dem Geschwindigkeitssensor (VVS) für den Ford Scorpio V6 2,9l EFI Motor. Da ich den Motor ja in einem VW...