ford focus felgentuning 17 zoll

Diskutiere ford focus felgentuning 17 zoll im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo möchte mir für meinen ford focus 17 zoll alutec felgen holen mit der et: 35, 7,5 J, lochkreis 4*108 kann ich die einfach auf meinen focus...

1. #1 Focusliebhaber, 10.03.2009
    Focusliebhaber

Focusliebhaber Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Ghia
    hallo möchte mir für meinen ford focus 17 zoll alutec felgen holen mit der
    et: 35, 7,5 J, lochkreis 4*108

kann ich die einfach auf meinen focus montieren oder gibt es da probleme?

habe einen focus 99er baujahr fließheck ghia 115 ps

was müsste ich beachten?

habe nämlich keine lust radkasten oder sowas ziehen zu lassen

mfg focusliebhaber

oder hat jemand von euch noch felgen im angebot? 17 zoll

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 focusdriver89, 11.03.2009
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    Also, laut den Daten passt das. Hab 8x17" Felgen, auch ET 35 und das passt alles wunderbar, und ich hab sogar noch tiefer gelegt (muss sein, sonst sieht es sche??e aus!) ;)

4. spo08

spo08 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1, '02, TDCi
    @Focusliebhaber: Kann bestätigen, dass die Größe passt, da ich sie selber auf meinem drauf habe. Kannst ja im Zweifelsfall vorher mal einen Blick in die ABE werfen, dann bist Du auf der noch sichereren Seite.

@focusdriver89: so schlimm sieht es ohne Tieferlegung gar nicht aus. Kommt ja dann doch öfter ne Straße schlechterer Qualität, als man annimmt. ;)

5. #4 focusdriver89, 11.03.2009
    focusdriver89

focusdriver89 Cruiser

Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
    kommt auf den Motor an. Also ich hatte vorher den 1.6L und bei dem sah es eben aus, als würde der Wagen auf Stelzen stehen. Du hast den TDCi, der Motor ist von sich aus schwerer und daher wird es auch besser aussehen.

Und ich denke wenn man mind. ein paar 40er Federn einbaut, sollte man auch noch überall lang kommen, also ich hatte sogar mit 60/40 kein problem mit dem kombi.

6. spo08

spo08 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus MK1, '02, TDCi
    @focusdriver89: Hast natürlich recht, ging von meinem schwereren Dieseltriebwerk aus, leichtere Motoren auf Stelzen kenn ich leider nicht.

35er/40er Federn gehen in jedem Fall auch noch drunter. Allerdings habe zumindest ich die Erfahrung gemacht, dass nicht alle Straßen mir vom Ausbau her vorher so bekannt sind. ;)

7. #6 focus-dom, 12.03.2009
    focus-dom

focus-dom Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    da muss ich spo08 recht geben. mit 17ern und dann reifen mit 40er querschnitt oder so + die kürzeren federn gibt schon ne harte kombination. auf manchen straßen sitzt man dann im auto wie in der waschmaschine. aber was macht net alles für ne gescheite optik?

8. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ford focus felgentuning 17 zoll

Die Seite wird geladen...

ford focus felgentuning 17 zoll - Ähnliche Themen

1. Problem mit Ford Focus 1,8

Problem mit Ford Focus 1,8: nabend zusammen, Focus 1,8 2001. Speedsensor war defekt,mit etlichen Stunden Arbeit den festen Sensor ausgebaut und neuen eingebaut.Jetzt zum...
  2. Focus MK3 WFS-Transponder anlernen

Focus MK3 WFS-Transponder anlernen: Hallo, hat schon mal jemand erfolgreich nach dieser Mondeo-Anleitung einen Schlüssel vom Focus MK3 angelernt? kann noch keine Links posten, das...
  3. Suche Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome

Ford focus mk2 fl Heckklappengriff chrome: Hallo, da bei mir sich der Griff (Kennzeichenbeleuchtung, Ford Emblem) gelöst hat und gebrochen ist, suche ich jetzt nen neuen. Kann auch...
  4. Focus Mk2 Grill Original Pearlblack

Focus Mk2 Grill Original Pearlblack: Biete hier ein Original Grill für den Mk2 Focus an mit Pearlbalck lackierte Maske. 30€ wollte ich für haben.
  5. Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3

Felge vom Mondeo MK3 auf Focus MK3: Hallo Freunde! Ich hätte mal ne Frage, und zwar habe ich auf ebay Kleinanzeigen einen Original Komplettradsatz vom Mondeo MK3 gefunden, welcher...