1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus FL Zuverkaufen Anschauen Lohnt sich :)

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von Black-Dream_2009, 17.07.2011.

1. #1 Black-Dream_2009, 17.07.2011
    Black-Dream_2009

Black-Dream_2009 Ford Raser

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 FL , Ford Focus C-Max
    Verkaufe mein Ford Focus,
    Checkheftgepflegt, Unfallfrei, Nichtraucher, Top Zustand,
    Rot/Schwarze Sportsitze,

Motor und Co:
    Karosserieform: 4/5-Türer
    (5 Sitze)
    Kilometerstand: ca.46.000 km Erstzulassung: 07/2009 Leistung: 85 kW (116 PS) Kraftstoff: Benzin
    Verbrauch: 6,6 l/100 km
    (kombiniert)
    HU-Prüfung: 07/2012 Außenfarbe: checked Metallic

Optisch änderungen:
    ST Stoßstange Vorne
    ST Stoßstange Hinten
    ST Seitenschweller
    ST Heckspoiler
    ST Felgen 18" Pulverbeschichtet
    ST Optik Auspuffanlage von Bastuck ab KAT
    Scheiben Schwarz Getönt
    2x Neue Sommerreifen Hankook EVO s12
    Tieferlegungsfedern von H&R

Spurverbreiterung von Eibach VA 30mm HA 40mm
    Alles Eingetragen !!!

NYPD Beschriftung ist Entfernt !!!!
    Winterreifen auf 17" Alufelgen in Silber
    Original Teile alle vorhanden (Stoßstangen Vorne+Hinten und viel mehr....)Das Auto wird noch genutzt also kann sich der KM noch etwas ändern.Man kann das Auto auch weiter Finanzieren wenn man will zu nem Zins von 1,99% bei der FordBank läuft noch ca. 2 Jahre mit der FordFlat 4 Jahre. Alles inspektionen und Co. zahlt Ford.
    Wenn man den Wagen weiter Finazieren will fallen keine kosten an!!!! Ich bezahle alle kosten fürs umschreiben der Finanzierung !!! Monatliche Rate liegt bei 270,74€ Schlussrate 6296,10€

Bei Weiteren Fragen stehe ich per Mail zuverfügung wegen Besichtigung ect.
    Da ich in der Wechselschicht tätig bin und erst Spät zuerreichen wäre bitte nur per Mail anschreiben, ich werde mich dan mit ihnen in verbindung setzten.
    Ich werde mich so schnell es geht bei ihnen Melden!!!!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ford Focus FL Zuverkaufen Anschauen Lohnt sich :)

Die Seite wird geladen...

Ford Focus FL Zuverkaufen Anschauen Lohnt sich :) - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...