Ford Focus Fußmatten !!!!!!

Diskutiere Ford Focus Fußmatten !!!!!! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute habe heute mal wieder etwas gutes zu berichten , meine Freundin hat sich einen "Jahreswagen" Focus gekauft der lief vorher aufs Werk...

1. #1 Mondeo 2364, 21.09.2007
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Hallo Leute habe heute mal wieder etwas gutes zu berichten , meine Freundin hat sich einen "Jahreswagen" Focus gekauft der lief vorher aufs Werk nur waren halt keine Fußmatten mehr drin , wir beim Zubehör welche bestellt in Wagenfarbe mit Befestigungslöcher für Original Befestigung . Heute wollten wir die abholen und was war die waren da in der richtigen Farbe aber ohne Löcher die haben dann beim Hersteller angerufen und der sagte das es bei Ford keine Originalbefestigung gibt (Ösen) aber sie hätten auf den Matten Klettband dran gemacht , die Dinger wollte ich nicht und wußte ja das der Focus Originalbefestigung hat , bin zu unserem Händler und frage ob das nun Original ist oder wie und was der sagte das ist Original und Matten könnte ich auch bei ihm kaufen da sage ich na die sind bißchen teuer er läuft ins Lager holt welche mit Logo von ihm drauf schaut in den Computer und sagt ob 20Euro OK wären (Zubehör hätte 35Euro) ich schaue verdutzt da sagt er naja Rabatt weil mein Schwager da arbeitet gibts da leider net , ich habe die Matten sofort bezahlt , meine Freundin freut sich und das Dinger nur Schwarz mit blauer Schrift sind kann ich verkraften !!!!!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Jo

Jo Blue Pearl

Fahrzeug:
    Focus ST blue
    Und was willst du uns damit jetzt sagen? :rolleyes:

4. #3 Mondeo 2364, 21.09.2007
    Mondeo 2364

Mondeo 2364 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Na 1. erst beim FFH fragen und 2. beim Zubehör gibts viel Mist und Leute die keine Ahnung haben (nicht alle aber immer mehr) !!!!!!!!!!!

5. #4 Janosch, 22.09.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Jepp hab beim C-max auch originale mit Befestigung!

btw: @ Mondeo:
    Dein erster Eintrag tut echt weh beim Lesen. Schon mal was von Satzzeichen gehört (Punkt, Komma etc.)? Da wirste ja besoffen beim Lesen :)

6. lalelu

lalelu Benutzer

Wenn wir schonmal beim thema sind ... ich habe momentan diese orginal velours fußmatten im focus möchte die aber nicht versauen vorallem im bevorstehenden winter.

Habe bei meinen letzten autos Alu-fußmatten drinn gehabt und war auch sehr zufrieden weil pflegeleicht und feine optik, wo bekommt man die möglichst günstig für den focus 2 ?

7. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Janosch, 22.09.2007
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
  9. 1112

1112 Guest

Meine neuen Fußmatten von ebay haben sage und schreibe ganze 4,90 Eurosetten gekostet. Von den alten Matten habe ich die Palstikösen runtergenommen, 2 Löcher pro Seite in die Neuen geschnitten, Plastikösen wieder eingeklipst und fertig.
    Wer zuviel zahlt ist selber .....

Thema:

Ford Focus Fußmatten !!!!!!

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Fußmatten !!!!!! - Ähnliche Themen

1. Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12

Abgasanlage ab kat Focus Turnier Bj 12: Hi Jungs :) Wie der Titel es beschreibt suche ich nach einer vernünftigen Abgasanlage ab kat. Edelstahl selbstverständlich. Sie sollte einen guten...
  2. Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014

Ford Focus ST Lenkrad (Dyb 2011-2014: Hallo Verkaufe hier ein Ford Focus ST Lenkrad. Ist für den Focus 3 Dyb 2011-2014. Ist in einem sehr guten Zustand, da nicht lange verbaut.
  3. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  4. Ford Ka Bj 2010

Ford Ka Bj 2010: Hallo zusammen Ich habe seit 2 Wochen einen Ford Ka, baujahr 2010, 100400 km, benziner. Beim Rückwärtsfahren und beim anfahren wenn er Kalt ist,...
  5. Originale Gummilippe Ford Focus MK1

Originale Gummilippe Ford Focus MK1: Hallo Ich suche eine Gummilippe für die Frontstoßstange.