1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus Futura 1.6l Marino Blau

Diskutiere Ford Focus Futura 1.6l Marino Blau im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Verkauft wird hier von Privat ein TOP gepflegter Ford Focus Futura aus 1. Hand mit 101PS. Alle Wartungen und Inspektionen wurden vom Fachmann...

1. #1 PaintSplasher, 26.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 29.08.2011
    PaintSplasher

PaintSplasher Fiesta-Ka-Forum

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Verkauft wird hier von Privat ein TOP gepflegter Ford Focus Futura aus 1. Hand mit 101PS. Alle Wartungen und
    Inspektionen wurden vom Fachmann durchgeführt und immer original Ford / Motorcraft Teile verwendet. Der
    Zahnriemen sowie die Wasserpumpe und Spannrolle wurden erst vor kurzem erneuert, die letzte Inspektion
    war im April 2011.

Das Fahrzeug ist 8-fach bereift und ein Nichtraucherfahrzeug. Auf der Motorhaube befindet sich ein wunderschönes
    Airbrushmotiv(Waschstrassentauglich) damit der Sonnenuntergang am Strand immer mit dabei ist.

Ansonsten noch ein paar Details:

- 1.6l Zetec-S
    - Lim. 5-tuerig Futura
    - Blau Metallic
    - Navigationssystem Becker Traffic Pro
    - Klimaanlage
    - Funk-Fernbedienung / Zentralverriegelung
    - Wegfahrsperre PATS
    - Vollwertiger Ersatzreifen / 8-fach bereift
    - ABS
    - Airbag Front + Seiten
    - elektrische Fensterheber vorne
    - TÜV/AU bis 2013 immer ohne Mängel
    - Servolenkung
    - kein Vorbesitzer

Weitere Informationen unter:
    - http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=cuaocmvrh4xj

Oder natürlich auch gerne hier und/oder per PN/Telefon

VB: 2600,- €

2. #2 PaintSplasher, 01.09.2011
    PaintSplasher

PaintSplasher Fiesta-Ka-Forum

Fahrzeug:
    Ford Focus
    Verkauft!

Thema:

Ford Focus Futura 1.6l Marino Blau

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Futura 1.6l Marino Blau - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  2. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  3. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  4. Ford Edge

Ford Edge: Hallo, da ich in dieser Woche unseren neuen Ford Edge abhole, habe ich mal nach dem Topic hier in den Foren geschaut und ..... NIX gefunden. Sind...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilferuf! Focus Benziner pfeift!

Hilferuf! Focus Benziner pfeift!: Hallo alle zusammen, ich bin neu hier und habe mich nach vielem Suchen und Fragen nun endlich hier angemeldet um eventuell Hilfe von jemandem zu...