Ford Focus Gebläse

Diskutiere Ford Focus Gebläse im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe mir einen Ford Focus Baujahr 2004 gekauft. Den habe ich jetzt 2 Tage. Heute habe ich das Gebläse angemacht was auch tadellos...

  1. #1 duke_nukem, 26.04.2007
    duke_nukem

    duke_nukem Guest

    Hallo ich habe mir einen Ford Focus Baujahr 2004 gekauft.
    Den habe ich jetzt 2 Tage. Heute habe ich das Gebläse angemacht was auch tadellos funktioniert hat. Darauf habe ich die Klimaanlage (halbautomatik) angemacht.
    Das Gebläse habe ich auf 4 gestellt. Auf einmal ging das Gebläse aus und seitdem funktioniert es nicht mehr egal auf welche Stufe ich es stell. Hat jemand vielleicht einen Tip was das Problem sein könnte??
    Vielen Dank im Voraus.
     
  2. #2 Christian, 26.04.2007
    Christian

    Christian Hifi Händler

    Dabei seit:
    04.04.2004
    Beiträge:
    2.620
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fiat Stilo
    Das nächste Mal im richtigen Forum posten... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
     
  3. #3 duke_nukem, 26.04.2007
    duke_nukem

    duke_nukem Guest

    sorry :-)
     
Thema: Ford Focus Gebläse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gebläse ford focus

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Gebläse - Ähnliche Themen

  1. Hallo mein focus mk1 startet nicht.

    Hallo mein focus mk1 startet nicht.: Guten tag, Ich habe ein problem mit meinem focus, der startet nämlich nicht mehr. Die zündung ist das und wenn ich den Schlüssel auf Stellung lll...
  2. Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0

    Unruhiger Leerlauf Focus MK1 Turnier 2.0: Hallo, habe mir kürzlich einen Turnier 2.0 mit 96 kw angeschaut, EZ 2002 Automatik, den ich kaufen wollte. Das Fahrzeug hat ca. 100 000 km runter...
  3. Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier

    Kaufberatung Focus Schrägheck oder Tunier: Guten Morgen, ich fahre Aktuell einen Golf VI GTI mit dem ich total unzufrieden bin... und möchte nun auf Ford umsteigen :) Allerdings tue ich...
  4. Ford Transit Schrott oder Top

    Ford Transit Schrott oder Top: Hallo Leute , Ich bin neu hier und komme aus Lüneburg. Ich habe gerade einen Transit geerbt. Bj 97 lange Version mit 118.000Km. Technisch soweit...
  5. Ford Scorpio 2.0

    Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...