Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus Gewindefahrwerk

Diskutiere Ford Focus Gewindefahrwerk im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Guten Tag, ich hatte mir überlegt meinen Focus tieferzulegen am besten so tief wie es legal geht. Jedoch habe ich sagen wir es mal null Ahnung...

1. #1 kevkel93, 08.03.2016
    kevkel93

kevkel93 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 2002
    Guten Tag,

ich hatte mir überlegt meinen Focus tieferzulegen am besten so tief wie es legal geht. Jedoch habe ich sagen wir es mal null Ahnung davon worauf man beim Kauf achten soll. Das Gewindefahrwerk sollte ein gutes preis leistungsverhältnis haben und nicht direkt kaputt gehen. Preis: 200-400€. Das Fahrwerk würde ich von meinem Werkstattmeister einbauen lassen. Habt ihr Vorschläge oder Erfahrungen.

Mit freundlichen Grüßen

kevkel93

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Blackout, 08.03.2016
    Blackout

Blackout Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Mk1 2.0 Stufenheck
    In dem Preisbereich sind es alles, ich sag mal "Billg-"fahrwerke. Qualitativ kann man da keine großen Unterschiede benennen.
    Was ist für dich legal? Der im Teilegutachten eingetragene Verstellbereich kann variieren, in etwa wird der Verstellbereich ja beim Fahrwerk angegeben. Bei einer Einzelabnahme, ist aber auch eine tiefere Eintragung möglich. Da kommt es dann darauf an, wie viel "Restgewinde" noch vorhanden ist. Aber da hat wohl kaum jemand einen Vergleich. Guck doch mal in der Focus-Gallery oder hier im Show-Thread.
    Wenn du etwas Geld drauf legst, guck dir mal das AP Gewinde an, da gibts viel postives Feedback zu.

Thema:

Ford Focus Gewindefahrwerk

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Gewindefahrwerk - Ähnliche Themen

1. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Ford Taunus 17m Renovierung

Ford Taunus 17m Renovierung: bonjour, je suis français et je cherche des conseilles pour ma ford taunus 17 m break je voudrais savoir où trouver : - des silent bloc - joints...
  2. Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch

Ford Focus MK1 2.0l, 16V Leerlauf dreht hoch: Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Ford Focus MK1 (Baujahr 1998). Verbaut ist der 2.0l 16V-Zetec-Motor (250.000 km). Die...
  3. Biete Ford SD V5

Ford SD V5: Biete eine Ford SD V5 inkl. versand per Briefversand für VB 50 Euro. Abzugeben wegen Update auf aktuelle Version, die bereits erfolgt ist. Bei...
  4. Focus geht nach Start wieder aus

Focus geht nach Start wieder aus: Hallo , ich habe folgendes Problem bei meinem Focus Mk1 , 74 kw , 1,6 l Zetec. Wir standen im Stau als der Wagen das erstemal ausging. Direkt...
  5. Wie viel Kilometer hat eurer Focus?

Wie viel Kilometer hat eurer Focus?: Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, wie viele Kilometer ihr schon auf eurem Focus habt und was bereits alles repariert werden musste....