Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus Ghia 2,0 TDCI Kaufhilfe

Diskutiere Ford Focus Ghia 2,0 TDCI Kaufhilfe im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, bin gerade neu hier und brauche eure Hilfe: Hab mir heute oben genannten Focus angeshen und wollte von euch wissen ob man bei dem...

  1. FHM200

    FHM200 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin gerade neu hier und brauche eure Hilfe:

    Hab mir heute oben genannten Focus angeshen und wollte von euch wissen ob man bei dem Auto speziell auf etwas achten sollte.

    Hier die Daten: Ford Focus Traveller Ghia 2,0 TDCI , 36000 km, Baujahr 4.2005,
    jede Menge Extras wie Bluetooth-Freisprecheinrichtung Klimaautomatik, Sprachsteuerung,......

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,

    danke
     
  2. #2 Janosch, 20.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Rost in den Radkästen vorn trat bis Baujahr Mitte 2005 auf.
    Da fehlt nen Kantenschutz, denn man nachrüsten lassen kann
     
  3. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    820
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Interessant wären Sachen wie Scheckheft und Übersicht über bisher durchgeführte Reperaturen.
    Die einzigen Problemstellen sind eigentlich die Lichtmaschine und das Abgasrückführungsventil, ansonsten ein recht solider Motor.
     
  4. #4 Mondeo 2364, 20.01.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.062
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    B-Max 2016
    Mercedes 190E Avantgarde Rosso
    u.a.
    Vom Händler oder privat davon hängt viel vom Preis ab weil Garantie oder nicht !
     
  5. FHM200

    FHM200 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Steht beim Händler, laut Verkäufer Erstbesitz und alle Service gemacht bzw. eingetragen, muss ich mir aber morgen erst genauer ansehen.

    Gibt es irgendwelche Elektronikfehler oder schlecht verarbeitete Bauteile auf die ich achten sollte, wie Fnsterheber, Radio,.......

    Bei gerade mal 36 000 km kann motorisch doch nichts sein oder?


    Danke
     
Thema:

Ford Focus Ghia 2,0 TDCI Kaufhilfe

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Ghia 2,0 TDCI Kaufhilfe - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  3. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  4. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  5. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...