Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus Ghia 2,0 TDCI Kaufhilfe

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von FHM200, 20.01.2010.

  1. FHM200

    FHM200 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bin gerade neu hier und brauche eure Hilfe:

    Hab mir heute oben genannten Focus angeshen und wollte von euch wissen ob man bei dem Auto speziell auf etwas achten sollte.

    Hier die Daten: Ford Focus Traveller Ghia 2,0 TDCI , 36000 km, Baujahr 4.2005,
    jede Menge Extras wie Bluetooth-Freisprecheinrichtung Klimaautomatik, Sprachsteuerung,......

    Vielleicht könnt ihr mir ja helfen,

    danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 20.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Rost in den Radkästen vorn trat bis Baujahr Mitte 2005 auf.
    Da fehlt nen Kantenschutz, denn man nachrüsten lassen kann
     
  4. stdci

    stdci Forum As

    Dabei seit:
    02.08.2009
    Beiträge:
    817
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus MK2 2.0 TDCi, 08/2005
    Interessant wären Sachen wie Scheckheft und Übersicht über bisher durchgeführte Reperaturen.
    Die einzigen Problemstellen sind eigentlich die Lichtmaschine und das Abgasrückführungsventil, ansonsten ein recht solider Motor.
     
  5. #4 Mondeo 2364, 20.01.2010
    Mondeo 2364

    Mondeo 2364 Forum Profi

    Dabei seit:
    24.12.2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier TDCI 2005, Passat Edition One 1
    Vom Händler oder privat davon hängt viel vom Preis ab weil Garantie oder nicht !
     
  6. FHM200

    FHM200 Neuling

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Steht beim Händler, laut Verkäufer Erstbesitz und alle Service gemacht bzw. eingetragen, muss ich mir aber morgen erst genauer ansehen.

    Gibt es irgendwelche Elektronikfehler oder schlecht verarbeitete Bauteile auf die ich achten sollte, wie Fnsterheber, Radio,.......

    Bei gerade mal 36 000 km kann motorisch doch nichts sein oder?


    Danke
     
Thema:

Ford Focus Ghia 2,0 TDCI Kaufhilfe

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Ghia 2,0 TDCI Kaufhilfe - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

    Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

    IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...