Ford Focus Ghia ´99

Diskutiere Ford Focus Ghia ´99 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, ich bin neu hier, hab auch gleich eine erste Frage: Wie beurteilt ihr den Ford Focus Ghia Baujahr 1999?? Hier der Link :...

  1. Necrid

    Necrid Guest

  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    würde mir eher das facelift modell des 1er focus kaufen, da viele schwachstellen beseitigt wurden.
     
  3. #3 FocusZetec, 17.07.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.582
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was gab es für Schwachstellen im Focus 98-02 das das Facelift nicht hatte? Es wurde vieles Abgeändert aber besser oder Schlechter wurde er nicht.

    Gegen einen 99er ist nichts zu sagen... nur der Preis bei dem oben Angegebenen Focus ist zu hoch, da gibt es bessere Angebote.
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...ein paar kleine rost stellen, sowie elektronik und bauteil probleme wurden behoben. sowas wird nicht immer nur wegen der optik duchgeführt. das facelift wird auch im allgemeinen als ausgereifter gehandelt. das heisst natülich nicht das der 99er nicht zu empfehlen ist, ich persönlich würde aber halt aufs FL zurückgreifen.
     
  5. Necrid

    Necrid Guest


    Das Problem: In Leipzig hat es vor geraumer zeit Extrem gehagelt. D.h. über 40000 Autos beschädigt. Jetzt ziehen die ganzen Autohäuser natürlich den Preis an. Ich stehe aber unter druck, weil ich sonst 800 Euro miese mache. Darauf habsch keine Lust.

    PS: habe dort angerufen, der meinte das Der Ford Focus Ghia nur für Händler 5.000 Euro kostet. Wenn ich, als Privatkunde ihn haben will, dann für 6.000. Wie gesagt, das Problem ist einfach: Der Blöde Hagel....
     
Thema: Ford Focus Ghia ´99
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus99 giha

    ,
  2. elekronik ford focus99

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Ghia ´99 - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  3. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...
  4. Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser

    Focus II 1.6 tdci 109ps Lambdasonde und Luftmassenmesser: Hallo zusammen, Gestern ging der Motor in den Notlauf. Seit ein paar Wochen gibt es schon den Fehlercode P0165 (beheizte Lambdasonde 3...
  5. Ford Edge

    Ford Edge: Hallo, da ich in dieser Woche unseren neuen Ford Edge abhole, habe ich mal nach dem Topic hier in den Foren geschaut und ..... NIX gefunden. Sind...