Ford Focus Ghia ´99

Diskutiere Ford Focus Ghia ´99 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, ich bin neu hier, hab auch gleich eine erste Frage: Wie beurteilt ihr den Ford Focus Ghia Baujahr 1999?? Hier der Link :...

1. Necrid

Necrid Guest

2. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    würde mir eher das facelift modell des 1er focus kaufen, da viele schwachstellen beseitigt wurden.

3. #3 FocusZetec, 17.07.2006
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was gab es für Schwachstellen im Focus 98-02 das das Facelift nicht hatte? Es wurde vieles Abgeändert aber besser oder Schlechter wurde er nicht.

Gegen einen 99er ist nichts zu sagen... nur der Preis bei dem oben Angegebenen Focus ist zu hoch, da gibt es bessere Angebote.

4. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...ein paar kleine rost stellen, sowie elektronik und bauteil probleme wurden behoben. sowas wird nicht immer nur wegen der optik duchgeführt. das facelift wird auch im allgemeinen als ausgereifter gehandelt. das heisst natülich nicht das der 99er nicht zu empfehlen ist, ich persönlich würde aber halt aufs FL zurückgreifen.

5. Necrid

Necrid Guest

Das Problem: In Leipzig hat es vor geraumer zeit Extrem gehagelt. D.h. über 40000 Autos beschädigt. Jetzt ziehen die ganzen Autohäuser natürlich den Preis an. Ich stehe aber unter druck, weil ich sonst 800 Euro miese mache. Darauf habsch keine Lust.

PS: habe dort angerufen, der meinte das Der Ford Focus Ghia nur für Händler 5.000 Euro kostet. Wenn ich, als Privatkunde ihn haben will, dann für 6.000. Wie gesagt, das Problem ist einfach: Der Blöde Hagel....

Thema: Ford Focus Ghia ´99
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus99 giha

,
  2. elekronik ford focus99

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Ghia ´99 - Ähnliche Themen

1. Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka

Stromlaufplan für Ford Ranger 3,2 Doka: Hallo, mein Schrauber (Meister) hat sich im Netz schlau gelesen und fand viele gute Hinweise auf eine Ampire Alarmanlage. Gesagt--getan......
  2. Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile

Verkaufe Ford Fiesta MK3 Teile: Hallo möchte hier einige meiner Teile von meinem Fiesta MK3. Bin gern für Preisvorschläge offen. Sie liegen im Keller und werden nicht benötigt,...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS

[Kaufberatung] Ford Focus 1.0 EB 125 PS: Hallo, Ich suche derzeit ein FF, wie findet ihr dieses Auto?...
  4. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€

Mein Videotutorial: Nachrüsten des Tempomats im Ford Fiesta MK7 BJ 2008 1.25l für 8€: Hiermit möchte ich mein Videotutorial mit euch teilen, in dem ich zeige, wie man die Tempomattasten im Ford Fiesta MK7 zusammenlöten und den...
  5. Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?

Störsignale beim Ford Focus MK1 (1.8) möglich? Ggf. Ursache für unrunden Motorlauf?: Hallo, bin immer noch an meinem unrunden Motorlauf Problem. Nachdem so langsam aber sicher die Standards wie Zündkerzen, Zündspule, Steuerzeiten,...