Ford Focus Ghia ´99

Diskutiere Ford Focus Ghia ´99 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, ich bin neu hier, hab auch gleich eine erste Frage: Wie beurteilt ihr den Ford Focus Ghia Baujahr 1999?? Hier der Link :...

  1. Necrid

    Necrid Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    würde mir eher das facelift modell des 1er focus kaufen, da viele schwachstellen beseitigt wurden.
     
  4. #3 FocusZetec, 17.07.2006
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.282
    Zustimmungen:
    117
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Was gab es für Schwachstellen im Focus 98-02 das das Facelift nicht hatte? Es wurde vieles Abgeändert aber besser oder Schlechter wurde er nicht.

    Gegen einen 99er ist nichts zu sagen... nur der Preis bei dem oben Angegebenen Focus ist zu hoch, da gibt es bessere Angebote.
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.974
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ...ein paar kleine rost stellen, sowie elektronik und bauteil probleme wurden behoben. sowas wird nicht immer nur wegen der optik duchgeführt. das facelift wird auch im allgemeinen als ausgereifter gehandelt. das heisst natülich nicht das der 99er nicht zu empfehlen ist, ich persönlich würde aber halt aufs FL zurückgreifen.
     
  6. Necrid

    Necrid Guest


    Das Problem: In Leipzig hat es vor geraumer zeit Extrem gehagelt. D.h. über 40000 Autos beschädigt. Jetzt ziehen die ganzen Autohäuser natürlich den Preis an. Ich stehe aber unter druck, weil ich sonst 800 Euro miese mache. Darauf habsch keine Lust.

    PS: habe dort angerufen, der meinte das Der Ford Focus Ghia nur für Händler 5.000 Euro kostet. Wenn ich, als Privatkunde ihn haben will, dann für 6.000. Wie gesagt, das Problem ist einfach: Der Blöde Hagel....
     
Thema:

Ford Focus Ghia ´99

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Ghia ´99 - Ähnliche Themen

  1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

    Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

    Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  4. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

    Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  5. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....