Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford focus H7 Abblendlicht Empfehlungen

Diskutiere Ford focus H7 Abblendlicht Empfehlungen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich hab zwar ein Xenon Nachrüstkit 6000k als Abblendlichter drin, jedoch sind mir diese viel zu schwach. Ich meine die sind nicht hell...

  1. ExiizZ

    ExiizZ Benutzer

    Dabei seit:
    23.07.2015
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, MK1, 2.0 Zetec
    Hallo,

    ich hab zwar ein Xenon Nachrüstkit 6000k als Abblendlichter drin, jedoch sind mir diese viel zu schwach.
    Ich meine die sind nicht hell genug. Ich weiss nicht ob es daran liegt das es 35w Birnen sind oder weil es halt
    nur Nachrüstkits sind.

    Da ich in der Nacht endlich besser sehen will würde ich gerne H7 Birnen reinmachen. Ich suche daher
    starke Birnen welche eine Art Xenon Optik haben, bzw weißlich sind.

    Oft lese ich von irgendwelchen Philipps Abblendlichter, etc.

    Preislich setze ich keine Grenze.
     
  2. tsb

    tsb Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,6 Bj99
    Sind Ford VL Scheinwerfer drinnen, denn gute Scheinwerfer sind mal die Grundlage? Gibt ja die extra hellen von Philips und anderen Anbietern (Nightbreaker etc.), die bringen vielleicht was mehr auf die Straße halten dafür aber nur 1/4 der Zeit - sprich darfst jedes Jahr neue rein machen ... Bloß nicht irgendwas illegales rein machen, zum Einen blendet man damit den Gegenverkehr, zum Anderen erlischt die Betriebserlaubnis, sprich die Versicherung freut sich, wenn mal ein richtig teuer Schaden entsteht und die nicht zahlen müssen, bzw. es sich von Dir wiederholen können ...
     
  3. sibi19

    sibi19 Benutzer

    Dabei seit:
    24.08.2015
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 Bj99 1,8
    sind die vl scheinwerfer besser als die vfl
     
  4. tsb

    tsb Benutzer

    Dabei seit:
    23.06.2014
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1,6 Bj99
    In die alten passten ja nur H4, die neueren haben H7 und der Scheinwerfer selbst wirft das mehr an Licht auch besser auf die Straße. Wenn Du noch die alten vfl drinnen hast, lohnt der Wechsel auf die neuen vom Facelift. Gebraucht habe ich für gut erhaltene (vom Glas her) 70 EUR inkl. der Stecker und Kabel bezahlt musste nur die Kabel noch crimpen (allerdings sind bei vielen Angeboten die Schraubnasen an den Seiten gebrochen und falls der Ausbauer nicht aufpasst auch die untere Befestigung abgebrochen - war bei mir so ich habe es mit Silikon eingeklebt und da hält die eine Schraube, solange man da nicht nochmal dran muss für Kotflügel oder ähnliches geht es gut).
     
Thema:

Ford focus H7 Abblendlicht Empfehlungen

Die Seite wird geladen...

Ford focus H7 Abblendlicht Empfehlungen - Ähnliche Themen

  1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6

    Suche die äußeren Zierleisten für einen 1979 Ford Mustang V6: Hallo bin neu hier und suche für meinen Ford Mustang III BJ 1979 V6 Motor die Zierleisten außen an der Karosserie. Hat jemand gut erhaltene die er...
  3. Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka

    Wie wechselt man den Wärmetauscher beim Ford Ka: Halo liebe Foristis:top:,meine Frage steht schon in der Betreffzeile. Leider ist der Wärmetauscher in dem F.-Ka eines Freundes von mir defekt.Er...
  4. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4

    Navi nachrüsten Ford Mondeo Mk4: Hi Leute, bin noch auf der suche nach einem Ford Mondeo und frage mich ob es evtl nicht sehr einfach ist das Navi nachzurüsten? Es gibt so viele...
  5. Ein Neuer bald Ford Fahrer

    Ein Neuer bald Ford Fahrer: Hi Leute bin 42 komme aus der Pfalz und suche nun einen Ford Mondeo. Warum? Weil ich ein grösseres Auto brauche und mein BMW E39 wird mir zu klein...