Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus Heckscheibenfolien

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von banklhucker, 10.08.2010.

1. #1 banklhucker, 10.08.2010
    banklhucker

banklhucker Neuling

Hallo

Hallo

Eine frage bin jetzt schon zu 2 geschäften gefahren um nachzufragen ob sie
    autofolien sprich die heckpartien mit einer schwarzen folie zu machen sprich wegen sonnen
    einstrahlung und besseres aussehen.

mein auto ist ford focus bj 2008

ist das normal das so etwas beim einen kosten es 320 beim einen 399 € das
    so etwas so teuer ist bzw. so ein preis unterschied gibt ?

frage weiss einer vielleicht einer wo man das billiger bekommt oder
    vielleicht die folien selber bekommt ( bitte um stellungnahme wegen selbstmontage ob
    das so gut funktioniert )

habe zwar diese prinzip noch gesehen aber was haltet ihr davon
    [ame="http://www.amazon.de/Ford-Focus-Turnier-2005-Sonnenschutz/dp/B002UYAW98/ref=sr_1_16?ie=UTF8&s=automotive&qid=1281456943&sr=1-16"]Ford Focus Turnier ab 2005 Auto Sonnenschutz - Sichtschutz - Scheiben Verdunklung - Tönung ohne Folie paßgenau, 0078117: Amazon.de: Auto & Motorrad[/ame]

oder

http://sonniboy-auto-sichtschutz.de...j-2005.html&XTCsid=98n03an4uia1p7ic8ge3jjli54

meiner meinung zwar etwas günstiger aber will troztdem eure meinungen
    hören vielleicht hat einer diese und wie sehen sie aus ( sprich optischen)

danke schon im vorhinein
    mfg
    banklhucker

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rookie83, 10.08.2010
    rookie83

rookie83 Benutzer

Fahrzeug:
    VW T4 2.5TDI,
    Ford Ka
    Ich hab 210€ gezahlt inkl. Material und ich konnte mir sogar meine Wunschfolie bestellen. Ich denke die 169€ kann nicht so schlecht sein. Für mich wäre die Obergrenze ca. 250€

4. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  5. #4 cHilLz0Ne, 10.08.2010
    cHilLz0Ne

cHilLz0Ne Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, 2007, 2.0l TDCI
    Ich persönlich würde das nicht selbst machen. Das ist ne riesen Fumellei, bis es blasenfrei ist. Aber das ist meine persönliche Meinung. In Frankfurt gibts die Firma Foliatec, die haben mir ein Angebot geschickt, da würden die hinteren beiden Seitenscheiben und die Heckscheibe 190€ inkl. Material kosten. Sobald mein Gehalt da ist, werde ich das auch machen lassen.

6. #5 nightcab, 11.08.2010
    nightcab

nightcab Neuling

Fahrzeug:
    Focus Turnier, 2005, 1.6i-16V
    Das würde ich lassen. Du siehst bei dunkler Folie jeden minimalen Staubeinschluß und jede noch so kleine Blase. Und da ärgert man sich dann mehr als man sich über das Geld ärgert wenn man es einen Profi machen lässt.

Unseren Turnier steht übrigens gerade beim Freundlichen wegen der Folie und heute Abend kommt er wieder. :)
    Normalpreis wäre dort ca. 250€

7. #6 Bad-Focus, 11.08.2010
    Bad-Focus

Bad-Focus Forum As

Fahrzeug:
    Focus RS
    würde einfach mal weiter schaun bzw die freien ansprechen.

meine tönung hat der scheibendoctor gemacht , lag auch nur bei ~200 flocken

aber mehr als 300 ist wucher

8. #7 engelro, 11.08.2010
    engelro

engelro Benutzer

Fahrzeug:
    Kuga MK2 1,6 ecoboost
    hi,

für meinen drei türer 150€ bezahlt, mit material und einbau.
    und es wurde auch noch eine innenraumreinigung mit gemacht und frontscheiben versiegelung.:top1:

9. #8 c-maxer, 11.08.2010
    c-maxer

c-maxer Guest

ich habe die "Sonnyboy" nach 2 tagen zurück geschickt.

ich habe bei einer Firma in Frankfurt "scheiben tönen lassen" für unseren C-Max und 170€ bezahlt......absolut super Arbeit:top1:

300€ und mehr ist absoluter wucher...!!!

gruß
    Frank

10. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Morton

Morton Benutzer

Fahrzeug:
    Focus TDCi 2.0 Titanium, BJ 2005
    Ich würde das auch nicht selber machen. Selbst mit "etwas handwerklichem Geschick", wie das immer so angepriesen wird, bekommt man das nicht hin. Man muss sehr genau arbeiten, nicht zu langsam (wenn man die feucht aufträgt) und nachbearbeiten muss man eventuell auch.

Für das Aufkleben würde ich halt dann einen lokalen Folienspezialist aufsuchen. Die sind ja nicht mehr so selten und teuer auch nicht.

12. W-Max

W-Max Benutzer

Fahrzeug:
    C-Max, 1.8 Benziner Baujahr 4.06
    180€ beim Scheibendoctor, sieht echt super aus beim C Max.
    Man soll nur ein paar Tage warten ehe die hinteren Seitenscheiben wieder bewegt werden Können. Folie soll erst richtig "trocknen".

Gruß

W Max

Thema:

Ford Focus Heckscheibenfolien

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Heckscheibenfolien - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...