Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus I lauter machen

Dieses Thema im Forum "Tuning, Styling & Pflege" wurde erstellt von Ford-Fritz, 23.04.2014.

  1. #1 Ford-Fritz, 23.04.2014
    Ford-Fritz

    Ford-Fritz Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2004 1.8 16V
    Hallo,

    möchte meinen Focus ein wenig lauter machen aber ohne Geld dafür auszugeben.

    Wollte fragen ob irgendjemand hier weiß wie und ob ich den MSD ausbrennen kann, weil soviel ich weiß macht der MSD das meiste weg. Ich will den Auspuff weder demontieren noch aufflexen.

    Danke im voraus für die Hilfe ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ViperGTSRC, 23.04.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Wie willst dann in den MSD kommen ?
     
  4. #3 Ford-Fritz, 23.04.2014
    Ford-Fritz

    Ford-Fritz Neuling

    Dabei seit:
    17.04.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2004 1.8 16V
    hab mir gedacht das ich irgendwie durch den ESD komm
     
  5. #4 ViperGTSRC, 23.04.2014
    ViperGTSRC

    ViperGTSRC TDCI-Fahrer

    Dabei seit:
    06.02.2010
    Beiträge:
    786
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus MK2 TDCI Titanium
    Nee - sicher nicht ... Aber das bringt doch auch alles nix. Das klingt dann nachher höchstens wie n eimer blechschrauben...
     
  6. #5 Wolle1969, 23.04.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.309
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
    Schlag ein paar Löcher in den MSD.
    Und wenn Du schon dabei bist, klopf dir mit dem Hammer mal kräftig auf die Rübe.
     
  7. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    Nützt nichts, ist hohl !!! :mies:
     
  8. #7 Wolle1969, 23.04.2014
    Wolle1969

    Wolle1969 Forum Profi

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    2.309
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3 2,0 Ghia
    Fiat Stilo 1,8
    Seat Aros
    Dann sollte er Rübe gegen MSD tauschen.:)
     
  9. jumbo1

    jumbo1 Forum As

    Dabei seit:
    22.11.2011
    Beiträge:
    512
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    C-Max TDCI, Titanium, 163 PS, Powershift
    :top::top::lol:
     
  10. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 MaxMax66, 23.04.2014
    MaxMax66

    MaxMax66 Forum Profi

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    8.547
    Zustimmungen:
    56
    Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    manchmal könnte man denken, die Fragen sind nicht ernst gemeint :gruebel:

    MSD ausbrennen? was soll denn da raus?
    selbst wenn der MSD ganz leer wäre, ist immer noch der NSD da...
     
  12. Maxfly

    Maxfly Planwagen Kutscher

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    3.397
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    StreetKa 06/2003 & 04/2003
    Hallo Themenstarter,
    lass dich von den Kollegen mal nicht veralbern!
    Für dein Anliegen gibt es doch das hinlänglich bekannte Gynäkologen Set,
    mit dem richtigen Aufsatz kannst du vom ESD ohne Demontage des MSD kräftig aufräumen.

    Und mit dem V-Set II kannst du gleich noch die Ventile Polieren gibt fast für Lau einige Extra PS:kichern:
     
Thema:

Ford Focus I lauter machen

Die Seite wird geladen...

Ford Focus I lauter machen - Ähnliche Themen

  1. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  2. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  3. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

    Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Zv steuergerät focus mk1

    Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....