Ford Focus I Radio Einbau

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von sebi1988, 17.03.2007.

  1. #1 sebi1988, 17.03.2007
    sebi1988

    sebi1988 Guest

    Hallo,
    habe gerade bei meinem Ford Focus I das orginale 4000RDS durch ein Blaupunkt ersetzt. Habe bei Blaupunkt ein Kabel set für den Focus mitbestellt, das ist aber nur für Strom und Lautsprecher. Am orginalradio war aber noch ein drittes dran. Was ist das?

    mfg sebi
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mondeodriver1981, 17.03.2007
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    evtl. Lenkradfernbedienung
     
  4. #3 sebi1988, 17.03.2007
    sebi1988

    sebi1988 Guest

    Lenkradfernbedienung ist nicht drin. Liegen die Kabel trotzdem?
     
  5. #4 mondeodriver1981, 17.03.2007
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    wie sehen die kabel bzw der stecker aus?

    der stecker von der LK-FB hat 2*4 steckplätze,sind allerdings nur 4 belegt.
     
  6. #5 sebi1988, 17.03.2007
    sebi1988

    sebi1988 Guest

    In den Stecker gehn 3 Kabel, wieviele Plätze da wären hab ich nicht gezählt, aber mindestens 12 oder 16...
    Am Radio waren aber nur 6 oder 7 Pins belegt.

    mfg sebi
     
  7. #6 mondeodriver1981, 17.03.2007
    mondeodriver1981

    mondeodriver1981 Guest

    hm,evtl stecker für cd-wechsler?

    aber mehr kann ich da jetzt auch nicht sagen,sorry
     
  8. #7 sebi1988, 17.03.2007
    sebi1988

    sebi1988 Guest

    CD-Wechsler is auch keiner verbaut.. können manche kabel auch liegen, wenn die ausstattung nicht verbaut ist?

    und ich hab in der anleitung vom ford-radio gelesen, dass es einen diebstahlschutz per fahrgestellnr gibt, kann das die datenleitung dafür sein?
     
  9. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. PeDDar

    PeDDar Guest

    Also am besten wäre, wenn du das Radio nochmal ausbaust und hier dann einen Bild reinstellst und sagst welche Leitung du nun meinst.

    Und ja es kommt vor, dass Kabel verlegt sind die ins nichts führen und für andere Austattungen gedacht sind/waren.
    Bei meinem Re-Import sind zum Beispiel auch einige Kabel verlegt die nirgends angeschlossen sind.

    greetz
     
  11. #9 petomka, 19.03.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Fahrzeug:
    VW Touran & C-Max 1,8 FFV/LPG
    Kann sein dass die Kabel trotzdem liegen, sollte der Stecker gelb sein, dann wäre der für eine Lenkradfernbedienung gedacht.
     
Thema:

Ford Focus I Radio Einbau

Die Seite wird geladen...

Ford Focus I Radio Einbau - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

    Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Schwachstellen beim Focus

    Schwachstellen beim Focus: Hallo Leute, bin doch sehr neu und habe persönlich noch keine Erfahrungen mit Ford gemacht. Im Bekanntenkreis gibt oder gab es einige Ford...
  3. Ford Transit Schiebetür

    Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  4. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

    Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  5. Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich

    Focus Mk 3, Led TL Licht Temperatur ungleich: Hallo an alle Ford Fahrer. Habe ein komisches Problem. Am meinen Focus 2016 mit Bi-Xenon habe ich bemerkt das die rechte LED Streife irgendwie...