Ford Focus I und das VNR9000

Diskutiere Ford Focus I und das VNR9000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich besitze nun seit einigen Tagen einen 2 Jahre alten Ford Focus I, also so ziemlich einen der letzten der alten Generation. Nun überlege...

  1. #1 Sammy76, 15.08.2006
    Sammy76

    Sammy76 Guest

    Hallo,
    ich besitze nun seit einigen Tagen einen 2 Jahre alten Ford Focus I, also so ziemlich einen der letzten der alten Generation. Nun überlege ich, ob ich mir für diesen das Ford - Navigationssysten VNR 9000 zulegen soll. Meine Fragen an Euch Experten lauten nun:

    • Passt das Dingen überhaupt?
      Ist der Einbau recht unkompliziert?
      Ist es empfehlenswert?

    Schöne Grüße aus dem Norden

    Sven
     
  2. #2 fips1486, 24.12.2006
    fips1486

    fips1486 Guest

    VNR 9000 in Focus 1 Verbauen

    Hallo Leute und ein Fohes Fest. Kann jemand auf die hier gestellte Frage Antworten Habe nämlich auch vor mir in meinen Focus 1 1.8 das VNR 9000 einzubauen. GPS Antenne und maus sind dazu. Brauch man sonst noch was zum einbau? Paßen die Stecker von meinem Ford Radio RDS 6000? Reicht die GPS Antenne zum Navigieren?
    MFG..Frank
     
Thema:

Ford Focus I und das VNR9000

Die Seite wird geladen...

Ford Focus I und das VNR9000 - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...
  3. Suche Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006

    Fahrertür Ford Fiesta EZ.2006: Moin, ich bin auf der Suche nach einer Fahrertür für einen Ford Fiesta JD3, EZ.2006. oder nach der kompletten mechnischen Fensterhebergarnitur,...
  4. Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006

    Getriebe- und Kupplungstausch Ford Fiesta Mk6 1.25l 75PS 2006: Hallo zusammen, ich habe am Wochenende das Getriebe samt Kupplung an meinem Fiesta MK6 1.25l Bj. 2006 (95.000 km) getauscht, da das Getriebe in...
  5. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

    Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...