Ford Focus I und das VNR9000

Diskutiere Ford Focus I und das VNR9000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich besitze nun seit einigen Tagen einen 2 Jahre alten Ford Focus I, also so ziemlich einen der letzten der alten Generation. Nun überlege...

  1. #1 Sammy76, 15.08.2006
    Sammy76

    Sammy76 Guest

    Hallo,
    ich besitze nun seit einigen Tagen einen 2 Jahre alten Ford Focus I, also so ziemlich einen der letzten der alten Generation. Nun überlege ich, ob ich mir für diesen das Ford - Navigationssysten VNR 9000 zulegen soll. Meine Fragen an Euch Experten lauten nun:

    • Passt das Dingen überhaupt?
      Ist der Einbau recht unkompliziert?
      Ist es empfehlenswert?

    Schöne Grüße aus dem Norden

    Sven
     
  2. #2 fips1486, 24.12.2006
    fips1486

    fips1486 Guest

    VNR 9000 in Focus 1 Verbauen

    Hallo Leute und ein Fohes Fest. Kann jemand auf die hier gestellte Frage Antworten Habe nämlich auch vor mir in meinen Focus 1 1.8 das VNR 9000 einzubauen. GPS Antenne und maus sind dazu. Brauch man sonst noch was zum einbau? Paßen die Stecker von meinem Ford Radio RDS 6000? Reicht die GPS Antenne zum Navigieren?
    MFG..Frank
     
Thema:

Ford Focus I und das VNR9000

Die Seite wird geladen...

Ford Focus I und das VNR9000 - Ähnliche Themen

  1. Ford KA Subwoofer Radio

    Ford KA Subwoofer Radio: Hallöchen, Ich hab in der Suche so nichts gefunden daher die Frage. Ich fahr den Ford KA RU8 Bj.2009. Ich hab noch das Ford Radio drin mit dem...
  2. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  3. Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur

    Ford Mondeo ambientebeleuchtung EL Schnur: hallöchen, ich habe mir vorgenommen mein mondi noch schöner zu machen nun ich kriege das nicht hin... ich habe per eBay 2 EL schnüren (weiße...
  4. Ford Transit, bricht Regeneration ab

    Ford Transit, bricht Regeneration ab: Ein Hallo an alle, die mir helfen können! Ich fahre einen Transit, 2.2 TDCi Baujahr 2010 und habe das Problem, das - speziell im Winter - die...
  5. Sitzbezug - Ford S Max 2011

    Sitzbezug - Ford S Max 2011: Hallo zusammen! Die Sitzbezüge(vorne Fahrer und Beifahrer) sind schmutzig. Sie haben paare Flecke drauf. Ich würde gern neuen Sitzbezüge kaufen....