Ford Focus I und das VNR9000

Diskutiere Ford Focus I und das VNR9000 im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich besitze nun seit einigen Tagen einen 2 Jahre alten Ford Focus I, also so ziemlich einen der letzten der alten Generation. Nun überlege...

1. #1 Sammy76, 15.08.2006
    Sammy76

Sammy76 Guest

Hallo,
    ich besitze nun seit einigen Tagen einen 2 Jahre alten Ford Focus I, also so ziemlich einen der letzten der alten Generation. Nun überlege ich, ob ich mir für diesen das Ford - Navigationssysten VNR 9000 zulegen soll. Meine Fragen an Euch Experten lauten nun:

• Passt das Dingen überhaupt?
      Ist der Einbau recht unkompliziert?
      Ist es empfehlenswert?

Schöne Grüße aus dem Norden

Sven

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fips1486, 24.12.2006
    fips1486

fips1486 Guest

VNR 9000 in Focus 1 Verbauen

Hallo Leute und ein Fohes Fest. Kann jemand auf die hier gestellte Frage Antworten Habe nämlich auch vor mir in meinen Focus 1 1.8 das VNR 9000 einzubauen. GPS Antenne und maus sind dazu. Brauch man sonst noch was zum einbau? Paßen die Stecker von meinem Ford Radio RDS 6000? Reicht die GPS Antenne zum Navigieren?
    MFG..Frank

Thema:

Ford Focus I und das VNR9000

Die Seite wird geladen...

Ford Focus I und das VNR9000 - Ähnliche Themen

1. Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung

Ford Maverick - Gepäckraumabdeckung: Hallo, ich suche für meinen Ford Maverick 2.3 Baujahr 2005 eine Gepäckraumabdeckung
  2. Focus ST Felgen auf Focus Turnier

Focus ST Felgen auf Focus Turnier: Hallo, ich möchte gerne folgendes an meinem Focus Turnier 1,6 TDCI Black Magic ändern: - Originale Ford Focus MK2 FL Felgen 8x18" 52,5 ET...
  3. Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus

Focus 1.6 Ti-VCT geht im Stand aus: Hallo, Heute müsste ich mich auch mal mit einem Problem an das Forum wenden, in der Hoffnung das mir jemand helfen kann. Konkret geht es um den...
  4. Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?

Ford Focus II, 80 KW Diesel, Beschleunigungsproblem bei Fahrt, Ursache ?: Habe mit meinem Ford Focus II, 80 KW, Diesel, Probleme bei der Fahrt, dass er hin und wieder nicht Beschleunigt! Was ist die Ursache und was...
  5. Ford Fiesta Kolbenstange

Ford Fiesta Kolbenstange: Hi Leute, bei meinem Ford hat die Kolbenstange auf der Fahrerseite leichtes Spiel und gehört getauscht. Was kostet das ca? Leider ist mir auch...