Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus II 1,8 / 2,0 TDCi

Diskutiere Ford Focus II 1,8 / 2,0 TDCi im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin momentan am ausschau halten nach einem "neuen" Wagen. Ein Golf 5 würde mir auch gefallen, aber der kostet mehr als ein Focus wie...

1. #1 sam.harms, 08.05.2009
    sam.harms

sam.harms Neuling

Hallo,

ich bin momentan am ausschau halten nach einem "neuen" Wagen. Ein Golf 5 würde mir auch gefallen, aber der kostet mehr als ein Focus wie ich ihn im Titel angegeben habe. Vielleicht können mir da ein paar mit Tips und Ratschlägen weiterhelfen.

Bei Mobile.de ist mir einer ins Auge gefallen:

Link zum Focus 1.8 TDCi Sport Bj. 09/2005

Daten

46.000 km, 85 kW / 116 PS, Diesel, Getriebe: Schaltgetriebe, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 9/2005, HU: 12/2010, AU: 12/2010, Klimatisierung: Klimaanlage, Farbe: Schwarz

Ausstattung

ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:

VERKAUF IM KUNDENAUFTRAG, Klimaautomatic, Sportsitze, Amaturen in Aluoptik, 16" Alufelgen, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 4 el. Fensterheber, el. Außenspiegel, Außentemperaturanzeige,Bordcomputer, 6 Airbags, 5 Kopfstützen, ABS, Wegfahrsperre, Drehzahlmesser, teilbare Rücksitzbank, Radio/CD Soundsystem, Colorverglasung, Nebelscheinwerfer, Dachantenne,

Preis:

7.980 Euro

Ist das ein gutes Angebot?
    Auf was müsste ich achten, wenn ich mir den Wagen anschaue?

Teilweise findet man bei mobile.de schon Wagen aus dem Bj. 2007, aber die haben dann nicht die Sport Ausstattung.

:gruebel:
    Vielleicht helfen mir eure Kommentare mich einfacher zu Entscheiden. Wäre toll. :top1:

LG, Samuel

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rail.runner, 09.05.2009
    rail.runner

rail.runner Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 1.8l, 2006
    Der Link funktioniert nicht.

Was mir außer dem üblichen Zeugs spontan einfällt, sind Sägezahnbildung an den Reifen und der Korrosionsschutz am Radkasten.

Thema:

Ford Focus II 1,8 / 2,0 TDCi

Die Seite wird geladen...

Ford Focus II 1,8 / 2,0 TDCi - Ähnliche Themen

1. Biete Alukompletträder für Ford Ka Mk2

Alukompletträder für Ford Ka Mk2: Hallo, biete hier 4 Alukompletträder für einen Ford Ka MK2 an. Felgen sind die Ronal R52 und die Reifen die Dunlop blue Response . Rechnung von...
  2. 2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte

2.0 TDCI springt sehr schlecht an bei Kälte: Hallo, mein 12er TDCI (2L 140 PS, Automatik) springt bei Temperaturen unter -5 Grad sehr schlecht an, manchmal erst beim Dritten oder Vierten...
  3. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?

Focus überbremst Hinterachse - Ursachen?: Hallo zusammen, ich habe ein Bremsenproblem mit einem Focus 1.6 Tdci, BJ 8/2012, 95000km. An dem Fahrzeug sind rundum neue Bremsen verbaut, die...
  5. Suche EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012

EndschallDämpfer Focus Turnier DYB 1.6TDCI Bj.2012: Suche einen gebrauchten Endschalldämpfer für einen 1.6TDCI