Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus II 1,8 / 2,0 TDCi

Diskutiere Ford Focus II 1,8 / 2,0 TDCi im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich bin momentan am ausschau halten nach einem "neuen" Wagen. Ein Golf 5 würde mir auch gefallen, aber der kostet mehr als ein Focus wie...

  1. #1 sam.harms, 08.05.2009
    sam.harms

    sam.harms Neuling

    Dabei seit:
    08.05.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin momentan am ausschau halten nach einem "neuen" Wagen. Ein Golf 5 würde mir auch gefallen, aber der kostet mehr als ein Focus wie ich ihn im Titel angegeben habe. Vielleicht können mir da ein paar mit Tips und Ratschlägen weiterhelfen.

    Bei Mobile.de ist mir einer ins Auge gefallen:

    Link zum Focus 1.8 TDCi Sport Bj. 09/2005

    Daten

    46.000 km, 85 kW / 116 PS, Diesel, Getriebe: Schaltgetriebe, Anzahl Sitzplätze: 5, Schadstoffklasse: Euro4, Umweltplakette: 4 (Grün), Erstzulassung: 9/2005, HU: 12/2010, AU: 12/2010, Klimatisierung: Klimaanlage, Farbe: Schwarz

    Ausstattung

    ABS, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, ESP, Garantie, Leichtmetallfelgen, Servolenkung, Zentralverriegelung

    Fahrzeugbeschreibung:

    VERKAUF IM KUNDENAUFTRAG, Klimaautomatic, Sportsitze, Amaturen in Aluoptik, 16" Alufelgen, Zentralverriegelung mit Fernbedienung, 4 el. Fensterheber, el. Außenspiegel, Außentemperaturanzeige,Bordcomputer, 6 Airbags, 5 Kopfstützen, ABS, Wegfahrsperre, Drehzahlmesser, teilbare Rücksitzbank, Radio/CD Soundsystem, Colorverglasung, Nebelscheinwerfer, Dachantenne,

    Preis:

    7.980 Euro

    Ist das ein gutes Angebot?
    Auf was müsste ich achten, wenn ich mir den Wagen anschaue?

    Teilweise findet man bei mobile.de schon Wagen aus dem Bj. 2007, aber die haben dann nicht die Sport Ausstattung.

    :gruebel:
    Vielleicht helfen mir eure Kommentare mich einfacher zu Entscheiden. Wäre toll. :top1:

    LG, Samuel
     
  2. #2 rail.runner, 09.05.2009
    rail.runner

    rail.runner Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 1.8l, 2006
    Der Link funktioniert nicht.

    Was mir außer dem üblichen Zeugs spontan einfällt, sind Sägezahnbildung an den Reifen und der Korrosionsschutz am Radkasten.
     
Thema:

Ford Focus II 1,8 / 2,0 TDCi

Die Seite wird geladen...

Ford Focus II 1,8 / 2,0 TDCi - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka geht ständig aus

    Ford Ka geht ständig aus: Hallo, meiner Frau ihr Ka geht ständig beim Abbremsen bzw. Auskuppeln aus. Sie rief den ADAC an. Der nette Herr schrieb in seinem Bericht, dass...
  2. Ford c max Hüpft während der fährt

    Ford c max Hüpft während der fährt: Ich Brauche Hilfe mein Ford c max Hüft neuerdings währnd der fährt. nimmt auch manchmal kein Gas an. der russpartikelfilter wurde schon...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006

    Problem Audio-/Navigations-System mit Touch-Screen Ford Focus ST 2006: Hallo zusammen Ich wollte neulich meinen Ford Focus ST MK2, 1. Inverkehrsetzung: 08.03.2006 aus dem Winterschlaf holen und ich konnte ihn nicht...
  4. Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994

    Datenblatt und Abgasberichte für Ford Aerostar 1994: Hallo, Ich bin neu hir. Such für die 21er Abnahme Datenblatt und Abgas Daten für meinen Ford Aerostar 1994, 3.0 , Schalter.... Ist mir sehr...
  5. Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen

    Fiesta 1.6 tdci - Diesel steht in Einspritzdüsen: Mein Fiesta 1,6 tdci hat schon 182.000 km runter und ist Baujahr 2007. Vor 1 Jahr hatte ich die Injektorendichtungen erneuern lassen, da Abgase...