Ford Focus II Armaturenbrett ausbauen?

Diskutiere Ford Focus II Armaturenbrett ausbauen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, seit kurzen habe ich einen Focus II, BJ. 2005 (Firmenwagen). In diesen möchte ich mit einem ARAT-Einbausatz für den Luftschacht ein TomTom...

  1. #1 wwcarphunter, 06.02.2007
    wwcarphunter

    wwcarphunter Guest

    Hallo,

    seit kurzen habe ich einen Focus II, BJ. 2005 (Firmenwagen). In diesen möchte ich mit einem ARAT-Einbausatz für den Luftschacht ein TomTom 510 einbauen. Da meine Firma für solche optischen Maßnahmen kein Geld ausgibt muss ich das selbst erledigen.

    Die Stromzuleitung und TMC-Antenne sowie das Kabel fürs externe Mikrofon des Navis sollen dabei unter dem Armaturenbrett verschwinden. Insbesondere die Verlegung des Mikros ist mir allerdings noch unklar, ich plane es an der A-Säule auf der Fahrerseite zu befestigen, dafür muss ich mit dem Kabel von der Mittelkonsole, unter dem Armaturenbrett bis dorthin.

    Gibt es irgendwo im Netz hierüber gute Anleitungen (Armaturenbrett muss wohl raus)?
     
  2. #2 NightWatcher, 17.02.2007
    NightWatcher

    NightWatcher Hifi u. Tuning Händler

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich aber bei einem Firmenwagen nicht so einen Aufwand betreiben.

    Mach die Lüftungsringe raus und verkleidung unterm lenkrad raus und leg es einfach quer durch. mit paar Kabelbindern dann noch befestigen, damit es nicht scheuert und fertig.
    Klappt recht gut und brauchst nicht an Airbag und Co. rumbasteln.
     
Thema: Ford Focus II Armaturenbrett ausbauen?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus 2008 amaturenbrett ausbau

    ,
  2. ford focus armaturenbrett ausbauen

    ,
  3. focus armaturenbrett ausbauen

Die Seite wird geladen...

Ford Focus II Armaturenbrett ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Biete 40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg

    40mm Tieferlegungsfedern H&R wie neu Focus DA3 <991kg: moin, ich habe 2 Tieferlegungsfedern für die VA von H&R. Sind etwa 2tkm gelaufen und 6 Wochen alt. 29182-1VA ist die Bezeichnung. Passt soweit...
  2. Luftfilterkasten ausbauen

    Luftfilterkasten ausbauen: [ATTACH] [ATTACH] Bin gerade dabei meinen Luftfilterkasten meinens Fiesta Mk7 auszubauen jetz gibt es nur ein Problem an der linken Seite befindet...
  3. Galaxy 3 (Bj. 06-10) WA6 Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio

    Ford Galaxy Bj. 2008 neues Radio: Hallo :) Ich bin der Florian Baujahr 1995 und habe mich gerade hier neu angemeldet, weil ich eine Frage zum Einbau eines neuen Autoradios für...
  4. 3. Bremsleuchte ausbauen

    3. Bremsleuchte ausbauen: hallo, Wie kann ich am Focus mk3 Turnier die 3. Bremsleuchte ausbauen? Mit freundlichen Grüßen Mmaaxxii26
  5. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

    Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...