Ford Focus II Armaturenbrett ausbauen?

Diskutiere Ford Focus II Armaturenbrett ausbauen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, seit kurzen habe ich einen Focus II, BJ. 2005 (Firmenwagen). In diesen möchte ich mit einem ARAT-Einbausatz für den Luftschacht ein TomTom...

  1. #1 wwcarphunter, 06.02.2007
    wwcarphunter

    wwcarphunter Guest

    Hallo,

    seit kurzen habe ich einen Focus II, BJ. 2005 (Firmenwagen). In diesen möchte ich mit einem ARAT-Einbausatz für den Luftschacht ein TomTom 510 einbauen. Da meine Firma für solche optischen Maßnahmen kein Geld ausgibt muss ich das selbst erledigen.

    Die Stromzuleitung und TMC-Antenne sowie das Kabel fürs externe Mikrofon des Navis sollen dabei unter dem Armaturenbrett verschwinden. Insbesondere die Verlegung des Mikros ist mir allerdings noch unklar, ich plane es an der A-Säule auf der Fahrerseite zu befestigen, dafür muss ich mit dem Kabel von der Mittelkonsole, unter dem Armaturenbrett bis dorthin.

    Gibt es irgendwo im Netz hierüber gute Anleitungen (Armaturenbrett muss wohl raus)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NightWatcher, 17.02.2007
    NightWatcher

    NightWatcher Hifi u. Tuning Händler

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich aber bei einem Firmenwagen nicht so einen Aufwand betreiben.

    Mach die Lüftungsringe raus und verkleidung unterm lenkrad raus und leg es einfach quer durch. mit paar Kabelbindern dann noch befestigen, damit es nicht scheuert und fertig.
    Klappt recht gut und brauchst nicht an Airbag und Co. rumbasteln.
     
Thema:

Ford Focus II Armaturenbrett ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Ford Focus II Armaturenbrett ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

    Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

    Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  5. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

    Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...