Ford Focus II Armaturenbrett ausbauen?

Diskutiere Ford Focus II Armaturenbrett ausbauen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, seit kurzen habe ich einen Focus II, BJ. 2005 (Firmenwagen). In diesen möchte ich mit einem ARAT-Einbausatz für den Luftschacht ein TomTom...

  1. #1 wwcarphunter, 06.02.2007
    wwcarphunter

    wwcarphunter Guest

    Hallo,

    seit kurzen habe ich einen Focus II, BJ. 2005 (Firmenwagen). In diesen möchte ich mit einem ARAT-Einbausatz für den Luftschacht ein TomTom 510 einbauen. Da meine Firma für solche optischen Maßnahmen kein Geld ausgibt muss ich das selbst erledigen.

    Die Stromzuleitung und TMC-Antenne sowie das Kabel fürs externe Mikrofon des Navis sollen dabei unter dem Armaturenbrett verschwinden. Insbesondere die Verlegung des Mikros ist mir allerdings noch unklar, ich plane es an der A-Säule auf der Fahrerseite zu befestigen, dafür muss ich mit dem Kabel von der Mittelkonsole, unter dem Armaturenbrett bis dorthin.

    Gibt es irgendwo im Netz hierüber gute Anleitungen (Armaturenbrett muss wohl raus)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NightWatcher, 17.02.2007
    NightWatcher

    NightWatcher Hifi u. Tuning Händler

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich aber bei einem Firmenwagen nicht so einen Aufwand betreiben.

    Mach die Lüftungsringe raus und verkleidung unterm lenkrad raus und leg es einfach quer durch. mit paar Kabelbindern dann noch befestigen, damit es nicht scheuert und fertig.
    Klappt recht gut und brauchst nicht an Airbag und Co. rumbasteln.
     
Thema:

Ford Focus II Armaturenbrett ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Ford Focus II Armaturenbrett ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

    Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  2. Transit Custom VII (Bj. 13-**) Ausbau Deckenverkleidung

    Ausbau Deckenverkleidung: Hallo zusammen, nachdem ich eine Webasto Air Top Evo 40 Diesel in meinen Ford Transit Custom eingebaut habe, welche übrigens deutlich zu viel...
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  5. Ford F100 Bj. 1953

    Ford F100 Bj. 1953: Hi Leute, Wer hat einen F100 Bj 1953 - 55.