Ford Focus II Armaturenbrett ausbauen?

Diskutiere Ford Focus II Armaturenbrett ausbauen? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, seit kurzen habe ich einen Focus II, BJ. 2005 (Firmenwagen). In diesen möchte ich mit einem ARAT-Einbausatz für den Luftschacht ein TomTom...

  1. #1 wwcarphunter, 06.02.2007
    wwcarphunter

    wwcarphunter Guest

    Hallo,

    seit kurzen habe ich einen Focus II, BJ. 2005 (Firmenwagen). In diesen möchte ich mit einem ARAT-Einbausatz für den Luftschacht ein TomTom 510 einbauen. Da meine Firma für solche optischen Maßnahmen kein Geld ausgibt muss ich das selbst erledigen.

    Die Stromzuleitung und TMC-Antenne sowie das Kabel fürs externe Mikrofon des Navis sollen dabei unter dem Armaturenbrett verschwinden. Insbesondere die Verlegung des Mikros ist mir allerdings noch unklar, ich plane es an der A-Säule auf der Fahrerseite zu befestigen, dafür muss ich mit dem Kabel von der Mittelkonsole, unter dem Armaturenbrett bis dorthin.

    Gibt es irgendwo im Netz hierüber gute Anleitungen (Armaturenbrett muss wohl raus)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 NightWatcher, 17.02.2007
    NightWatcher

    NightWatcher Hifi u. Tuning Händler

    Dabei seit:
    16.08.2006
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Da würde ich aber bei einem Firmenwagen nicht so einen Aufwand betreiben.

    Mach die Lüftungsringe raus und verkleidung unterm lenkrad raus und leg es einfach quer durch. mit paar Kabelbindern dann noch befestigen, damit es nicht scheuert und fertig.
    Klappt recht gut und brauchst nicht an Airbag und Co. rumbasteln.
     
Thema:

Ford Focus II Armaturenbrett ausbauen?

Die Seite wird geladen...

Ford Focus II Armaturenbrett ausbauen? - Ähnliche Themen

  1. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

    Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  2. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

    Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...
  3. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  4. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

    Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  5. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...