Ford Focus II DA3 Nebelscheinwerfer nachrüsten

Diskutiere Ford Focus II DA3 Nebelscheinwerfer nachrüsten im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, mein Freund möchte in seinen Focus Nebelscheinwerfer einbauen. Jetzt haben wir schon Beiträge gefunden in denen es heißt, dass sich die...

  1. #1 anni282, 18.07.2010
    anni282

    anni282 Neuling

    Dabei seit:
    18.07.2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II, 2005, 1,6
    Hallo,
    mein Freund möchte in seinen Focus Nebelscheinwerfer einbauen. Jetzt haben wir schon Beiträge gefunden in denen es heißt, dass sich die Kabel dafür, falls vorhanden, unterhalb der Stoßstange befinden sollen. Nun haben wir aber zwei Paar Stecker gefunden und wissen nun nicht welche die richtigen sind, vielleicht kann uns da ja jemand weiter helfen?
    Also der eine Steckerl liegt hinter den Scheinwerfern und ist an dem Kabel für die normalen Scheinwerfer geklebt, es hat ein schwarzes und ein gelb-grün/blaues Kabel. Würde ja logisch sein, wenn es schon an den anderen Kabel und Steckern für die Scheinwerfer dran wäre.
    Dann liegen aber noch zwei Stecker unter der Stoßstange die etwas anders aussehen, wissen aber noch nich genau wie, da wir uns noch nich trauen die Stoßstange abzubauen.
    Vielleicht weiß ja jemand von euch bescheid, ansonsten werden wir die Tage mal einen Experten nachschauen lassen, bevor wir das halbe Auto auseinander bauen und es nachher doch nicht die Stecker sind.:lol:

    Danke
    Annika
     
  2. Spaxs

    Spaxs Kurvenrowdie

    Dabei seit:
    01.06.2009
    Beiträge:
    73
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo Turnier Titanium X BA7
    Hallo
    Die Frage ist erstens Nachrüsten auf Original Nebler von Ford oder günstige Nachrüstsätze?

    Bei ersterem einfach mal nen Nebler nehmen und schauen ob ein Stecker davon passt würde ich so machen.
     
Thema:

Ford Focus II DA3 Nebelscheinwerfer nachrüsten

Die Seite wird geladen...

Ford Focus II DA3 Nebelscheinwerfer nachrüsten - Ähnliche Themen

  1. Focus MK4 in 2018?

    Focus MK4 in 2018?: Moin, mal eine Frage in die Runde. Kommt 2018 der Focus MK4? Hintergrund zur Frage: Mein Freundlicher rief mich diese Woche an, weil mein...
  2. Ford Focus MK1 1,6 Zetec

    Ford Focus MK1 1,6 Zetec: Guten Abend allerseits, ich habe jetzt ein bisschen das Forum durchsucht, aber so auf Anhieb keinen Beitrag zu genau meinem Problem gefunden....
  3. Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS

    Sinnvolle Reise-Ersatzteile für Ford Transit TAL, TAS, TGL, TWS: Hallo zusammen, wir möchten mit unserem Ford Transit TGL BJ 1989, 71 PS Diesel an dem Baltic Sea Circle 2018 teilnehmen. Ziel ist es, in 16 Tagen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz

    Gaspedal Ford Fiesta 1,4 l Benz: Hi, hat jemand schonmal das Gaspedal ausgebaut und mal aus Spaß gemessen welchen Widerstand dieses bei „0“ Gas bzw. Vollgas hat? Oder...
  5. H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER

    H&R TIEFERLEGUNG FEDERN FORD FOCUS III TURNIER: Hallo, ich wollte heute die oben genannten Federn bestellen, da sind mir ein zwei Sachen aufgefallen die sich mir nicht erklären. Vielleicht weiß...