1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus II Turnier

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Focus" wurde erstellt von rookie83, 11.07.2012.

1. #1 rookie83, 11.07.2012
    rookie83

rookie83 Benutzer

Fahrzeug:
    VW T4 2.5TDI,
    Ford Ka
    5.599 EUR

Kombi

EZ 12/2005
    137.200 km
    Diesel
    80 kW (109 PS)
    Schaltgetriebe

technische Daten

Hubraum: 1560 cm³Anzahl Sitzplätze: 5Anzahl der Türen: 4/5 TürenSchadstoffklasse: Euro3

Umweltplakette: 4 (Grün) Anzahl der Fahrzeughalter: 4 (in der Familie umgemeldet)
    HU: 12/2012AU: 12/2012Herstellerfarbbezeichnung: Polar Silber metallicFarbe: Silber metallicInnenausstattung: StoffFarbe der Innenausstattung: Grau
    Ausstattung

Innenausstattung
    • El. Fensterheber
    • Klimatisierung (Klimaanlage)
    • Servolenkung
    • Zentralverriegelung

Außenausstattung
    • Anhängerkupplung
    • Leichtmetallfelgen
    Extras
    • Scheckheftgepflegt

Sicherheit & Umwelt
    • ABS
    • Airbags (Front- und Seiten-Airbags)
    • ESP
    • El. Wegfahrsperre
    • Partikelfilter

Fahrzeugbeschreibung

Ich verkaufe meinen Focus, da er für mein Hobby und den Familiennachwuchs vom Platz her nicht mehr ausreichend ist.

weitere Ausstattung: elektrische Fensterheber --- elektrisch verstellbare Spiegel --- festeingebaute Bluetoothfreisprecheinrichtung von Funkwerke Dabendorf (gekoppelt mit CD-Autoradio) --- abnehmbare AHK --- UV-Schutzfolie --- Fahrzeug war regelmäßig in Fachwerkstatt und ist Scheckheft gepflegt (Bremsen, Filter, Öl, gerade neu) --- auf Wunsch Gummimatte für den Kofferraum --- Winterreifen (Stahlfelgen, nicht abgebildet): Pirelli Winter Snow Control 195/65 R15 91T 2x4mm 2x7,5mm (3Jahre alt) --- Sommerreifen (Alufelgen, wie abgebildet): Federal Super Steel 595 205/50 R17 93W XL 6,5-7mm (2Jahre alt) --- NICHTRAUCHER Fahrzeug --- Kontakt gerne über Mail oder Telefon --- WIRD BIS ZUM VERKAUF NOCH GEFAHREN

Edit: winzige Delle links in der Heckklappe, DPF gewechselt

Anhänge:

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rookie83, 16.07.2012
    rookie83

rookie83 Benutzer

Fahrzeug:
    VW T4 2.5TDI,
    Ford Ka
    Preisvorschläge? offene Fragen?

Thema:

Ford Focus II Turnier

Die Seite wird geladen...

Ford Focus II Turnier - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Sitzheizung Kuga II

Sitzheizung Kuga II: Hallo Bei meinem Kuge geht die Sitzheizung auf der Fahrerseite nicht mehr richtig. Vorweg möchte ich noch sagen der Kuga ist ein Reimport aus...
  4. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  5. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...