1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus III MK3 DYB 2011-2014 DAB-Sony-Radioeinheit

Diskutiere Ford Focus III MK3 DYB 2011-2014 DAB-Sony-Radioeinheit im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, verkaufe hier ein voll funktionstüchtiges Sony DAB Radio für den Focus MK3. Es handelt sich dabei nur um die Tunereinheit. Um...

1. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Hallo zusammen,

verkaufe hier ein voll funktionstüchtiges Sony DAB Radio für den Focus MK3. Es handelt sich dabei nur um die Tunereinheit.
    Um auf DAB umzurüsten, wird zusätzlich noch ein neuer Antennenfuß und eine neue Dachantenne benötigt, diese könnte ich bei Bedarf versorgen (Einbau ist kein großes Problem, außer man ist totaler Laie, neue Kabel müssen nicht gezogen werden! Alles Plug and Play).

Neben der DAB Funktion hat man so auch die Vorteile eines besseren Klanges, falls bisher keine Sony-Einheit verbaut war.

Das Radio könnte eventuell auch beim C-Max und Fiesta passen. In jedem Fall ist eine Freischaltung der DAB Funktion im BCM notwendig, diese dürfte für den FFH oder mittels "Focccus" aber kein Problem sein, kann gerne aber auch hier in Chemnitz vorgenommen werden, falls gewünscht...

IMAG0701.jpg IMAG0702.jpg IMAG0703.jpg

Preislich habe ich mir 140€ + Versand vorgestellt, ist aber verhandelbar.

Privatverkauf! Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen! Bitte prüft vor dem Kauf, ob die Radioeinheit in euer Fahrzeug passt! Ich hafte nicht für Schäden an eurem Fahrzeug!

2. #2 Faction, 27.05.2015
    Faction

Faction Benutzer

Fahrzeug:
    FF³ Turnier, Bj. 2013, 2.0L TDCi
    Wie sieht das dann aus mit Navi? Und die Frontblende bleibt die gleiche, wenn man noch keine von Sony hat sondern die Normale?

3. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Das Navi hat den selben Tuner wie die normalen Radios auch, funktioniert also. Man braucht da nur einen anderen (etwas teureren) Antennenfuß.

Die Frontblende bleibt die selbe, die Funktionen und Menüs auch (bis auf DAB eben).

4. #4 Kenny1985, 01.06.2015
    Kenny1985

Kenny1985 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier titanium 2.0 TDI Automatik
    muss das DAB menü vor dem einbau oder danach freigeschalten werden??

mfg kenny

5. #5 MaxMax66, 01.06.2015
    MaxMax66

MaxMax66 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus III vFL
    1.6L Ti-VCT (16V)
    125 PS
    ja, nach dem Einbau

#125 Satellite radio receiver
    Without Digital Radio System
    DAB Radio System

6. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Verkauft!

Thema: Ford Focus III MK3 DYB 2011-2014 DAB-Sony-Radioeinheit
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus iii dab

,
  2. dab sony focus 2014

Die Seite wird geladen...

Ford Focus III MK3 DYB 2011-2014 DAB-Sony-Radioeinheit - Ähnliche Themen

1. Ford Scorpio 2.0

Ford Scorpio 2.0: Hallo habe von einem älteren Herrn einen Scorpio mit Orginal 105000km Lückenlos Checkheft gepflegt gehört schon was gemacht aber meiner Meinung...
  2. Biete Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner

Aussenspiegel NEU links FO1320251 Ford Escape Maverick Mercury Mariner: [IMG] [IMG] [IMG] Verkaufe NEUEN und UNBENUTZTEN Aussenspiegel für die Fahrerseite / links für den Ford Escape, Maverick oder Mercury Mariner....
  3. Focus MK2 - welcher?

Focus MK2 - welcher?: Hallo Zusammen, ich bin gerade auf der Suche nach einem kleinen kostengünstigen Alltagswagen. Ich komme normalerweise aus der BMW Ecke, daher ist...
  4. Biete Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten

Original Ford Focus MK3 Gummifussmatten: Biete ein Set original Ford Focus MK3 Gummifußmatten. 2 x vorne, 2 x hinten Vordere Matten mit "Focus" Logo, Fahrerseite mit Befestigungspunkten...
  5. Sitzheizung Focus MK2

Sitzheizung Focus MK2: Hallo liebe Gemeinde Ich hab hier im Forum schon gekuckt aber nichts passendes gefunden was mein Problem angeht. Ich habe folgendes Problem mit...