1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus III MK3 DYB ab 2011 DAB-Radioeinheit

Diskutiere Ford Focus III MK3 DYB ab 2011 DAB-Radioeinheit im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, verkaufe hier ein voll funktionstüchtiges DAB Radio für den Focus MK3. Es handelt sich dabei nur um die Tunereinheit. Um auf DAB...

1. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
    Hallo zusammen,

verkaufe hier ein voll funktionstüchtiges DAB Radio für den Focus MK3. Es handelt sich dabei nur um die Tunereinheit.
    Um auf DAB umzurüsten, wird zusätzlich noch ein neuer Antennenfuß und eine neue Dachantenne benötigt, diese könnte ich bei Bedarf versorgen (Einbau ist kein großes Problem, außer man ist totaler Laie, neue Kabel müssen nicht gezogen werden! Alles Plug and Play).

Das Radio könnte eventuell auch beim C-Max und Fiesta passen. In jedem Fall ist eine Freischaltung der DAB Funktion im BCM notwendig, diese dürfte für den FFH aber kein Problem sein, kann gerne aber auch hier in Chemnitz vorgenommen werden, falls gewünscht...

IMAG0584.jpg IMAG0586.jpg IMAG0587.jpg

Preislich habe ich mir 120€ + Versand vorgestellt, ist aber verhandelbar.

Privatverkauf! Rücknahme und Garantie sind ausgeschlossen! Bitte prüft vor dem Kauf, ob die Radioeinheit in euer Fahrzeug passt! Ich hafte nicht für Schäden an eurem Fahrzeug!

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Faint

Faint Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Focus MK3 '12 1.6 TDCi
Thema:

Ford Focus III MK3 DYB ab 2011 DAB-Radioeinheit

Die Seite wird geladen...

Ford Focus III MK3 DYB ab 2011 DAB-Radioeinheit - Ähnliche Themen

1. Suche Fahrradträger für MK3

Suche Fahrradträger für MK3: Servus, hab mir nun endlich nen Focus von 2011 zugelegt und benötige jetzt einen Träger für 3 Bikes. Am liebsten wäre mir einer für die...
  2. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  4. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...
  5. Farbcodes für den Felgenlack org. Ford

Farbcodes für den Felgenlack org. Ford: Hi, habe an einer silbernen org. 10-Speichen-Felge von Ford einen kleinen Kratzer unter 1mm tief. Gibt es für Felgen auch Farbcode für den...