ford focus jaguar FFB

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von marxi, 10.06.2009.

1. marxi

marxi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier ,2001,1.8L
    moin, ich hab jetz auch ne jaguar FFB und auch angelernt ,öffnen schliessen etc geht . bei der originalen ffb gehts auch .

nur krieg ich das mit wer WFS nicht hin,hab den jetz schon paar ma probiert zu codieren ,jedoch wenn ich das mache blinkt die kontrollleuchte immer.

gibts da nen trick oder so? sonst muss ich doch ma zum freundlichen ,vl kriegt der das ja hin . hab nen 10/2001 vFl.

hab das wie im buch beschrieben mit den 2 original schlüsseln gemacht . beide zündung auf 2 ,denn 0 ,denn jaguar ffb rein auf zündung 2 und denn blinkt die lampe schon dauerhaft.

starten kann ich den motor komischwerweise. nur blinkt denn die led warnleuchte dauerhaft.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 10.06.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Wenn du den Motor starten kannst ist der Schlüssel angelernt, was anderes kann der Ford Händler auch nicht machen.

Geht die Leuchte irgendwann aus oder blinkt sie auch während der Fahrt?

4. marxi

marxi Benutzer

Fahrzeug:
    Focus Turnier ,2001,1.8L

naja ich bin noch nich mit gefahren . kein bock das er denn ausgeht und sich sperrt/liegenbleibt.

aber die lampe blinkte bisher dauerhaft,vl muss ich ihn ma länger anlassen.

Thema:

ford focus jaguar FFB

Die Seite wird geladen...

ford focus jaguar FFB - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...