1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete Ford Focus, KA, Puma, Fiesta, Zentralausrücklager 1.25i 1.3i 1.6 16V 1.8D 1.8DI 1.4

Diskutiere Ford Focus, KA, Puma, Fiesta, Zentralausrücklager 1.25i 1.3i 1.6 16V 1.8D 1.8DI 1.4 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo :) ich biete hier ein Zentralausrücklager, welches ich etwa vor einem Monat bestellt hatte zur Reparatur meines FoFo Mk1. Leider hat sich...

1. ExiizZ

ExiizZ Benutzer

Fahrzeug:
    Focus, MK1, 2.0 Zetec
    Hallo :)

ich biete hier ein Zentralausrücklager, welches ich etwa vor einem Monat bestellt hatte zur Reparatur meines FoFo Mk1.
    Leider hat sich herausgestellt, dass das Teil nicht in meinen 2.0L Zetec passt und ich war gezwungen mir direkt eins über
    einen KFZ-Teile Handel zu kaufen, da der Einbautag schon da war.

Ich hatte das Teil von Ebay für 45,00€ NP gekauft. Links werde ich jetzt erstmal hier nicht posten, jedoch kann ich es über eine
    PN übersenden.

Das Ausrücklager ist also "neu". Widerrufsfrist leider verpasst da der Einbau erst später war :(

PREIS: VHB

Angaben auf der Ebay Angebotsbeschreibung

Fahrzeugliste (Passt in:)
    https://gyazo.com/fcfa3e2001165081a024379573835f02
    https://gyazo.com/b5dd5dc250d18d2d60feba9a425e7c34

Anhänge:

Thema:

Ford Focus, KA, Puma, Fiesta, Zentralausrücklager 1.25i 1.3i 1.6 16V 1.8D 1.8DI 1.4

Die Seite wird geladen...

Ford Focus, KA, Puma, Fiesta, Zentralausrücklager 1.25i 1.3i 1.6 16V 1.8D 1.8DI 1.4 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Black Magic Komplettradsatz

Ford Focus Black Magic Komplettradsatz: Hallo Zusammen, ich biete hier die original Felgen von meinem Focus an. Es handelt sich um einen Komplettradsatz der Black Magic Edition. 7x17"...
  2. Biete Diverse Teile für/von Fiesta ST 180

Diverse Teile für/von Fiesta ST 180: Nach dem Verkauf meines ST ist ein ganzes Konvolut an Teilen zurück geblieben........ - Original Ford Spiegelkappe Frost Weiß - Original...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  4. Memory Sitze im Focus machbar

Memory Sitze im Focus machbar: Hallo, Ich stell mir seit ein paar Wochen die Frage, ob man bei elektrischen Sitzen die Memory Funktion nachrüsten kann. Hat da wer infos? Gruß...
  5. Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7

Spoilerschwert und Windabweiser Fiesta MK7: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Spoilerschwert ( Fiesta Sport ) und Windabweiser für einen Fiesta Sport BJ'09