Ford Focus, kann per Funkfernbedienung nichts mehr öffnen!

Diskutiere Ford Focus, kann per Funkfernbedienung nichts mehr öffnen! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Community, wie mein Titel es schon verrät habe ich seit vorgestern ein Problem mit dem Funkfernbedienung, kann nichts damit öffnen oder...

  1. Fire44

    Fire44 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1.8
    Hallo Community,

    wie mein Titel es schon verrät habe ich seit vorgestern ein Problem mit dem Funkfernbedienung, kann nichts damit öffnen oder zuschließen. An diesem Besagten Tag waren meine Türen und Kofferraum eingefroren, kann es sein das es dadran liegt oder eher nicht?

    Die Batterie von der Fernbedienung habe ich vorsichtshalber ausgetauscht, leider ohne Erfolg.

    Danke im Voraus

    Gruß Fire44
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.180
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du die Kontakte von der Batterie etwas nachgebogen? Hast du sie neu programmiert?
     
  4. Fire44

    Fire44 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1.8
    Die Kontakte berühren die Batterie.
    Neu programmiert habe ich es nicht, muss man das etwa?
     
  5. #4 FocusZetec, 16.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.180
    Zustimmungen:
    209
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normalerweise nicht, kann aber trotzdem sein das es daran liegt ... kannst du ja versuchen, ist ja schnell gemacht (siehe Handbuch)

    wenn das nichts bringt würde ich auf eine Defekte Fernbedienung tippen
     
  6. Fire44

    Fire44 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1.8
    Habe es so eben neu programmiert. Es funktioniert wieder.
     
Thema:

Ford Focus, kann per Funkfernbedienung nichts mehr öffnen!

Die Seite wird geladen...

Ford Focus, kann per Funkfernbedienung nichts mehr öffnen! - Ähnliche Themen

  1. Focus ST WRC Edition

    Focus ST WRC Edition: Servus! Weiß von euch zufällig jemand ob und wo das sondermodell der Schweiz eine Nummer eingeprägt hat? Gab ja nur 100 Stück davon. Und was denkt...
  2. Biete für alle Ford-Fans ein "must-have"

    für alle Ford-Fans ein "must-have": für alle Ford-Fans ein "must-have" - Schnitt gelasert - Oberfläche maschinell gebürstet - Material: 1,5 mm Edelstahl V2A - Maße: 107 mm - m. 3M...
  3. Suche Focus ST MK2 Spoiler

    Focus ST MK2 Spoiler: Grüße, ich bin auf der Suche nach einem Heckspoiler für den Focus MK2 ST. Egal ob der "kleine" oder aber der "große" Spoiler. Bedingung ist nur,...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3

    Airbag Kontrollleuchte Blinkcode 43 / Ford Fiesta 1.25 16V JD3: Guten Abend zusammen! Seit kurzem leuchtet bei meinem Ford Fiesta 1.25 16V JD3 von 2003 die Airbag Kontrollleuchte. Ich habe vor die Tage in die...
  5. Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo

    Update Navigationskarten bei Sync 3 im Ford Mondeo: Ich heiße Lars und habe seit zwei Monaten einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, mit Baujahr Mai 2016 und Sync 3 Ich habe ein Problem mit der...