Ford Focus, kann per Funkfernbedienung nichts mehr öffnen!

Diskutiere Ford Focus, kann per Funkfernbedienung nichts mehr öffnen! im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Community, wie mein Titel es schon verrät habe ich seit vorgestern ein Problem mit dem Funkfernbedienung, kann nichts damit öffnen oder...

  1. Fire44

    Fire44 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1.8
    Hallo Community,

    wie mein Titel es schon verrät habe ich seit vorgestern ein Problem mit dem Funkfernbedienung, kann nichts damit öffnen oder zuschließen. An diesem Besagten Tag waren meine Türen und Kofferraum eingefroren, kann es sein das es dadran liegt oder eher nicht?

    Die Batterie von der Fernbedienung habe ich vorsichtshalber ausgetauscht, leider ohne Erfolg.

    Danke im Voraus

    Gruß Fire44
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 16.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.482
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Hast du die Kontakte von der Batterie etwas nachgebogen? Hast du sie neu programmiert?
     
  4. Fire44

    Fire44 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1.8
    Die Kontakte berühren die Batterie.
    Neu programmiert habe ich es nicht, muss man das etwa?
     
  5. #4 FocusZetec, 16.11.2011
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.482
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normalerweise nicht, kann aber trotzdem sein das es daran liegt ... kannst du ja versuchen, ist ja schnell gemacht (siehe Handbuch)

    wenn das nichts bringt würde ich auf eine Defekte Fernbedienung tippen
     
  6. Fire44

    Fire44 Neuling

    Dabei seit:
    23.07.2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2000, 1.8
    Habe es so eben neu programmiert. Es funktioniert wieder.
     
Thema:

Ford Focus, kann per Funkfernbedienung nichts mehr öffnen!

Die Seite wird geladen...

Ford Focus, kann per Funkfernbedienung nichts mehr öffnen! - Ähnliche Themen

  1. PLZ Bereich 8.... Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #

    Ford Stammtisch Allershausen # Oberbayern #: Servus miteinand......!! Wollte in diesem Thread mal das Interesse an einem monatlichen Stammtisch in Allershausen (bei Freising) abchecken....
  2. Biete gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.

    gepflegter Radsatz Alufelgen in 16 Zoll für Focus MK2 MK3, C-Max, Grand C-Max, Mondeo, Tourneo Conn.: Einwandfreier Zustand der 4 ALURÄDER CMS Alufelgen Typ C 10 Größe: 6,5 x 16 Zoll Einpresstiefe: ET 50 Lochkreis: 5 x 108 und...
  3. Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!

    Ford Fiesta ST150 klappern im motorraum..HILFE!: Es klackert sobald er etwas warm ist aber nicht sofort nach dem kaltstart Weißt jemand was das sein könnte ? Hier noch ein Video.. [MEDIA]
  4. Biete Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!

    Orginal Ford Fokus Mk 2 RS Spoiler !!: Hallo habe nen Orginalen Spoiler Vom Focus MK 2 RS online gestellt !! Und gerade habe ich noch bilder gemacht von den Ford Logo und den...
  5. Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel

    Ford Sierra MT75 2WD Befestigungsbuchsen Schalthebel: Hallo zusammen, ich bin mittlerweile ziemlich verzweifelt und hoffe, dass mir jemand helfen kann. Ich suche für meinen Ford Sierra 2.0 DOHC (120...