Ford Focus kauf.. zu empfehlen?

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von ADMlNISTRATOR, 17.09.2009.

1. #1 ADMlNISTRATOR, 17.09.2009
    ADMlNISTRATOR

ADMlNISTRATOR Neuling

Fahrzeug:
    Opel Corsa C, 2003, 1,2 Ltr. 16v 75 PS
    Ich habe vor mir nen Diesel zwecks hoher km-leistung zu besorgen.. heut ist mir ein silberner Focus turnier Ghia Ez. 9/2001 mit 116 PS 1,8 Liter TdCI Motor (DNW) vor die nase gekommen.
    die Laufleistung liegt bei 153 tsd km, zahnriemen ist neu...

Frage:
    wie hat sich dieser Motor bewährt?
    welche Pannen sind bei dem Wagen bzw Motor bekannt?
    was ist bei der km leistung an dem wagen zu erwarten?

der motor ist trocken und macht bis auf die Roststellen am unterboden insgesamt einen guten Eindruck.

Ich würde mir den gern besorgen, nur würde ich noch ein paar erfahrungen einholen, um mich im nachhinein nicht zu ärgern.
    Mein bruder fährt auch nen Diesel, allergings als v6 und der hat mittlerweile 250-tsd auf der Uhr.. ich will kein vergleich aufstellen, bloß ich würd den wagen gern noch ein paar km ohne panne bewegen wollen ;)

Ich würde mich über eure erfahrungen über dieses Fahrzeug freuen und danke euch im voraus!

liebe grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fofo73

fofo73 Forum Profi

Wie viel soll er denn kosten? :cooool:

4. #3 ADMlNISTRATOR, 17.09.2009
    ADMlNISTRATOR

ADMlNISTRATOR Neuling

Fahrzeug:
    Opel Corsa C, 2003, 1,2 Ltr. 16v 75 PS
    also so steht er da für 6250€.. wobei noch nichts verhandelt wurde und das wird da ganz bestimmt möglich sein...

5. #4 Carcasse, 17.09.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben.

6. alewei

alewei Benutzer

Fahrzeug:
    Focus II vFL, 2006, 1.8 Benziner
    Hallo,

ich finde den Preis recht hoch. Habe diese Woche erst einen 307 Kombi Diesel mit vergleichbarer Laufleistung für 6300 € angeboten bekommen (Händler). Dieser war jedoch nur drei Jahre alt!
    Gruß

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. padde

padde Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Futura TDDI
    zur Info DAT sagt 4200 Händler EK...

9. TPU

TPU Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Bj09 Black Magic
    Preis ist definitiv viel zu hoch.

Bei der Laufleistung würde ich da auf keinem Fall mehr als 5000 Euronen für hinlegen, eher weniger

Thema:

Ford Focus kauf.. zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Ford Focus kauf.. zu empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  2. Zv steuergerät focus mk1

Zv steuergerät focus mk1: Huhu. ich bin neu hier und brauche dringend hilfe. Meine zv ging irgendwann nur noch mit schlüssel Fahrer und Beifahrerseite. Soweit kein problem....
  3. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015

IsoFix Station 2WayFix Basisstation von MaxiCosi einbauen im Ford Grand Tourneo Connect Bj. 2015: Hallo zusammen, wir bekommen in Kürze Nachwuchs und haben uns als Transportmittel für unser Kind für die 2WayFix Basisstation von MaxiCosi...
  5. Suche Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau

Focus MK2 FL Frontstoßstange Dunkelgrau: Ich suche eine Focus MK2 FL Frontstoßstange in Dunkelgrau. Möglichst in gutem Zustand um mir das Lackieren zu sparen. Alternativ ginge auch eine...