Ford Focus kauf.. zu empfehlen?

Diskutiere Ford Focus kauf.. zu empfehlen? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Ich habe vor mir nen Diesel zwecks hoher km-leistung zu besorgen.. heut ist mir ein silberner Focus turnier Ghia Ez. 9/2001 mit 116 PS 1,8 Liter...

  1. #1 ADMlNISTRATOR, 17.09.2009
    ADMlNISTRATOR

    ADMlNISTRATOR Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Corsa C, 2003, 1,2 Ltr. 16v 75 PS
    Ich habe vor mir nen Diesel zwecks hoher km-leistung zu besorgen.. heut ist mir ein silberner Focus turnier Ghia Ez. 9/2001 mit 116 PS 1,8 Liter TdCI Motor (DNW) vor die nase gekommen.
    die Laufleistung liegt bei 153 tsd km, zahnriemen ist neu...

    Frage:
    wie hat sich dieser Motor bewährt?
    welche Pannen sind bei dem Wagen bzw Motor bekannt?
    was ist bei der km leistung an dem wagen zu erwarten?


    der motor ist trocken und macht bis auf die Roststellen am unterboden insgesamt einen guten Eindruck.

    Ich würde mir den gern besorgen, nur würde ich noch ein paar erfahrungen einholen, um mich im nachhinein nicht zu ärgern.
    Mein bruder fährt auch nen Diesel, allergings als v6 und der hat mittlerweile 250-tsd auf der Uhr.. ich will kein vergleich aufstellen, bloß ich würd den wagen gern noch ein paar km ohne panne bewegen wollen ;)

    Ich würde mich über eure erfahrungen über dieses Fahrzeug freuen und danke euch im voraus!

    liebe grüße
     
  2. fofo73

    fofo73 Forum Profi

    Dabei seit:
    04.08.2009
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    2
    Wie viel soll er denn kosten? :cooool:
     
  3. #3 ADMlNISTRATOR, 17.09.2009
    ADMlNISTRATOR

    ADMlNISTRATOR Neuling

    Dabei seit:
    17.09.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Opel Corsa C, 2003, 1,2 Ltr. 16v 75 PS
    also so steht er da für 6250€.. wobei noch nichts verhandelt wurde und das wird da ganz bestimmt möglich sein...
     
  4. #4 Carcasse, 17.09.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Verschoben.
     
  5. alewei

    alewei Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2009
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus II vFL, 2006, 1.8 Benziner
    Hallo,

    ich finde den Preis recht hoch. Habe diese Woche erst einen 307 Kombi Diesel mit vergleichbarer Laufleistung für 6300 € angeboten bekommen (Händler). Dieser war jedoch nur drei Jahre alt!
    Gruß
     
  6. padde

    padde Benutzer

    Dabei seit:
    13.06.2008
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Turnier Futura TDDI
    zur Info DAT sagt 4200 Händler EK...
     
  7. TPU

    TPU Neuling

    Dabei seit:
    15.08.2009
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Bj09 Black Magic
    Preis ist definitiv viel zu hoch.

    Bei der Laufleistung würde ich da auf keinem Fall mehr als 5000 Euronen für hinlegen, eher weniger
     
Thema:

Ford Focus kauf.. zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

Ford Focus kauf.. zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus Tunier 1.8

    Ford Focus Tunier 1.8: Hallo ich habe ein Ford Focus 1.8 Diesel von 2004 Kombi. Seid einiger Zeit ist er ein wenig lauter im Stand Gas würde ich sagen . Aber mein...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. Auslieferung Ford Ranger Black Edition

    Auslieferung Ford Ranger Black Edition: Hallo Zusammen, weiss jemand den Aktuellen Erstauslieferungsbeginn des Ranger's Limited - Black Edition? Gibt es hier auch Käufer der Black...
  4. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  5. Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999

    Suche Hilfe zur Wegfahrsperre Ford Mondeo 2.0 Bj: 1999: Hallo Fordgemeinde, ich habe da ein Problem mit einem Ford Mondeo Baujahr 1999. Ich schildere es mal kurz. Nicht eingesteckter Schlüssel, die...