Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Ford Focus - Knarzen in der Tür

Diskutiere Ford Focus - Knarzen in der Tür im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, ich habe folgendes Problem: Bei meinem Ford Focus Sport, Baujahr '08, knarzt es wenn ich über holprige Strassen fahre und wenn ich schnell...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Hering78, 17.11.2009
    Hering78

Hering78 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport, '08, 1,6l Duratec
    Hallo, ich habe folgendes Problem:
    Bei meinem Ford Focus Sport, Baujahr '08, knarzt es wenn ich über holprige Strassen fahre und wenn ich schnell auf der autobahn unterwegs bin.
    Nun war ich in der Werkstatt, da ich denke das es aus der Türverkleidung vorne Rechts kommt. Nach ab- und wieder draufmontieren der Verkleidung ist aber nichts festzustellen und das Geräusch ist immer noch da. Es nervt Tierisch, kennt jemand dieses Problem ? Ist es evtl. ein bekanntes Problem dieser Baureihe ?

2. #2 Carcasse, 17.11.2009
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
Thema:

Ford Focus - Knarzen in der Tür

Die Seite wird geladen...

Ford Focus - Knarzen in der Tür - Ähnliche Themen

1. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  2. Auktion Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4

Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde Ford Focus MK3, Mondeo MK4: Guten Tag, und hier auch nochmal als Auktion bei Ebay falls jemand Interesse daran hat. Original Subwoofer Sony Soundsystem Reserveradmulde...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA ZierLeiste - Tür außen demontieren

ZierLeiste - Tür außen demontieren: Hallo zusammen, ich müsste die Verkleidung hinten rechts über der Schiebetür-Schiene demontieren (s. Bilder anbei), da von außen Wasser eindringt...
  4. Suche Motorsteuergerät für Ford Focus

Suche Motorsteuergerät für Ford Focus: Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo MK1 DNW 74kw Bj 2004 ein Motorsteuergerät 2S4A-12A650-UD Gruß ---------- EDIT by MOD: verschoben in...
  5. Biete Ford MFD 2017 Navi SD Karte

Ford MFD 2017 Navi SD Karte: Ich verkaufe hier eine Navi SD Karte für Ford. Das Update der SD-Karte 2017 liefert Ihnen aktualisierte Europa-Daten mit einer Abdeckung von fast...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.