Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW ford focus kombi brauche hilfe

Diskutiere ford focus kombi brauche hilfe im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo ich habe da ein paar probleme bin seit kurzen besitzer eines ford focus turnier kombi schwarz(ghia) 110000km gelaufen 101ps maschine 1,6...

1. #1 sentinel00, 25.09.2010
    sentinel00

sentinel00 Neuling

Hallo ich habe da ein paar probleme bin seit kurzen besitzer eines ford focus turnier kombi schwarz(ghia) 110000km gelaufen 101ps maschine 1,6 benziner baujahr 2001

nun zu meinen problemen die hier aber schon angesprochen wurden aber als leihe???
    folgendes: ich habe seit ein paar tagen das problem das wenn man die tür mit dem schlüssel abschließt sich die tür manchmal wieder entriegelt was kann man da mal tun??

dann habe ich noch das problem wenn ich den wagen morgens starte springt er ohne weiteres auch an aber er ruckelt beim fahren so etwa 5 min bis er warm ist dann hört er wieder auf und laüft ganz normal. ich habe schon das leerlaufventil augebaut und mit benzinreiniger sauber gemacht wollte morgen einmal die zündkerzen wechseln die originalen von ford wollte ich holen!
    und auswechseln!
    woran könnte es noch liegen evtl?????

vilen dank für eure hilfe

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 HeRo11k3, 25.09.2010
    HeRo11k3

HeRo11k3 Forum Profi

Zündkabel oder Zündspule.

MfG, HeRo

Thema:

ford focus kombi brauche hilfe

Die Seite wird geladen...

ford focus kombi brauche hilfe - Ähnliche Themen

1. Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom

Innenraumbeleuchtung Ford Tourneo Custom: Hallo, über die Suche habe ich irgendwie nur was passendes zum Tourneo Connect gefunden... Kann mir jemand weiter helfen welche LED Birnen ich...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171

Ford Focus turnier 1,6l Bj. 99 Benziner Fehler P0171: Guten Abend Liebe leute, vorweg sollte ich hier falsch sein bitte gleich um verschiebung an den richtigen platz. :) Nun zu meiner frage: Ich...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?

Hilfe!!! Wie heißt das Kabel zur Lichtmaschine und wo kann ich das erhalten?: Bei meinem focus da3 80 kW wurde die Lichtmaschine getauscht weil ich auf der Batterie fuhr. Die Batterie wurde nicht mehr geladen und...
  4. Suche Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe

Ford Focus MK1 Tunier Griffleiste Heckklappe: Hallo, aufgrund der Witterung ist mir heute leider die Griffleiste der Heckklappe abgebrochen. Ich suche somit eine neue Griffleiste für einen...
  5. Biete Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe

Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe: Ford SD Sat Nav Karte V.4.1 Western Europe Wegen Doppell kauf , kann eine weg. wenn jemand intresse hat, melden. passt in den Sony Radio mit...