Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Focus Kombi MK2 SF ET 49,5?? passt das??

Diskutiere Ford Focus Kombi MK2 SF ET 49,5?? passt das?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi, ich hab auch schon die Suche verwendet leider keine hits:verdutzt: Kann mir jemand helfen! Ich brauch Stahlfelgen und Winterreifen. Jetzt...

  1. Ochiba

    Ochiba Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus BJ 05 1.6 TI-VCT GHIA
    Hi,

    ich hab auch schon die Suche verwendet leider keine hits:verdutzt:
    Kann mir jemand helfen!

    Ich brauch Stahlfelgen und Winterreifen. Jetzt hab ich hier gelesen das der MK2 eine ET von 52,5 hat.
    Ich könnte SF mit einer ET von 49,5 bekommen. Reifen sind 195/65/15
    bekomme ich die drauf ohne sie beim TÜV eintragen zu müssen?
    Sorry dumme newby frage, aber von Autos hab ich nicht so den plan.

    Vielen Dank Gruß Christian
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 26.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wenn der Lochkreis passt (5x108), passen die locker drunter.
    Um eine Eintragung wirst Du aber (wegen der neuen ET) nicht herumkommen.

    Auch das Mittelloch für die Radnabe muss auch passen.

    Von welchem Auto sind die Räder denn ursprünglich?

    ps: ich hätt noch nen Satz gebrauchte 205/55R16 auf Stahlfelge anzubieten, und die passen sicher ;)
     
  4. Ochiba

    Ochiba Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus BJ 05 1.6 TI-VCT GHIA
    Hi Janosch,

    was willst du denn für den Satz haben. Wie ist denn der Zustand der Felgen und der Reifen?

    Die Felgen die ich bekommen könnte waren auf nem Mondeo drauf. BJ weis ich alerdings nicht.

    Danke Gruß Christian
     
  5. #4 Janosch, 26.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Wenns nen Mondeo ab baujahr 2001 war, passen die.

    Meine wurden 2 Winter gefahren, haben aber noch gutes Profil. Felgen unversehrt.
    Über den Preis hab ich mir noch keine Gedanken gemacht
     
  6. #5 rail.runner, 26.08.2009
    rail.runner

    rail.runner Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2008
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus II Turnier, 1.8l, 2006
    Ohne Euch einen eventuellen Deal durchkreuzen zu wollen: Der zitierte TÜV - bzw seine Verwandten - hat einen Computer, in dem drinsteht, welche Felgenmaße für welches Auto zugelassen sind und ein Telefon, das mit zum normalen Tarif erreichbar ist. Mit so einem Anliegen hab ich nett gefragt und mir wurde nett geantwortet.
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Ochiba

    Ochiba Neuling

    Dabei seit:
    16.08.2009
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus BJ 05 1.6 TI-VCT GHIA
    Hi,

    super Tipp! Der Deal kann trotzdem noch laufen.

    Gruß Christian
     
  9. #7 Janosch, 26.08.2009
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.225
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Ich denk mal, dass Du die Felgen vom Mondeo übernehmen kannst, sofern es 5-Loch-Felgen sind (LK 5x108).
     
Thema:

Ford Focus Kombi MK2 SF ET 49,5?? passt das??

Die Seite wird geladen...

Ford Focus Kombi MK2 SF ET 49,5?? passt das?? - Ähnliche Themen

  1. Biete Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford

    Dachträger für Focus 2 Turnier ohne Dachreling Original von Ford: Dachträger funktioniert einwandfrei und hat Gebrauchsspuren. Zubehör ist komplett. Bei Versand kommt Porto dazu. Die Träger sind für den Turnier...
  2. Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!

    Mondeo MK2 Bj.99 V6 will nicht mehr!: Hallo erstmal habe mich jetzt bisschen durchs Forum gelesen doch leider noch nix gefunden was mir bei meinen Problem weiter helfen könnte! Zum...
  3. Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum

    Ford Granada MK2 bringt nur warme Luft in den Innenraum: Hallo. Ich habe bei meinem Granada MK2 V6 90PS Baujahr 1981 das Problem, dass nur warme Luft im Innenraum an kommt. Kennt jemand das Problem und...
  4. Servus - Focus ST aus dem Pott

    Servus - Focus ST aus dem Pott: Hallo zusammen, mein Name ist Fabian, ich bin 23 Jahre alt und komme aus Essen. Nach Abschluss meiner kaufmännischen Ausbildung in der...
  5. Ford Fiesta Klima Problem

    Ford Fiesta Klima Problem: Hallo, War heute in der Werkstatt da meine manuelle Klimaanlage nicht mehr bzw. nur für kurze Zeit funktionierte /Motor warm nicht mehr kalt!...